ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Warhammer Online Launchparty

Warhammer Online Launchparty
Montag, 15.09.2008 17:43

Anlässlich des Verkaufsstarts von Warhammer Online lässt EA Österreich im Gerngroß in Wien ordentlich die Korken knallen.

Also ist es ganz klar das das Gigantia Team Vorort sein wird.
So steht der komplette obere Stock des Saturns nächsten Mittwoch Abend (also am 17. September) voll im Zeichen des heiß erwarteten MMORPGs und wartet von 20:00-24:00 nicht nur mit Gratis-Eintritt, Knabbereien und einem DJ auf, sondern bietet Käufern noch einige besondere Zuckerl. Diese erhalten nämlich allesamt ein Freigetränk und können an der dort stattfindenden Verlosung von einem  Warhammer-gebrandeten Gaming-PC, sowie einer Lebensgroßen Warhammerfigur mitmachen. Pre-Order-Käufer (Rechnung nicht vergessen!) bekommen zudem eine nicht näher definierte "VIP-Verpflegung" spendiert, während die ersten 300 zuschlagenden MMORPG-Fans zusätzlich noch ein Poster mit auf den Weg bekommen.

Dass es zudem möglich ist das gute Stück, nebst RockBand, dort auch schon vor dem offiziellen Verkaufsbeginn um 24:00 zocken zu können, muss, so glauben wir, nicht näher erläutert werden.
Wir hoffen das viele Gigantia Gäste kommen werden, um gemeinsam mit uns zu feiern :)

5 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > Warhammer Online Launchparty
Antwort erstellen
 Autor Thema: Warhammer Online Launchparty
Citysnake
18.09.2008 um 13:59 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

wer nicht dort war ist selbst schuld :P aber dafür gibts es ja die bildergalerie, enjoy!

__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Golinchen
18.09.2008 um 14:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 471

Ausgerechnet im gerngross wo ma keine freien parkplätze kriegt..hmpf freidrinks und free pc chance wärens schon wert gewesen ^^
__________________
mfg Golinchen
Core i7 4960X, Nvidia 980TI AMP, 32GB DDR3 1600 RAM
Sennheiser PC150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Win7 64bit

FB, Skype, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Citysnake
18.09.2008 um 14:47 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ja in die stadt hat auto nur selten sinn
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Golinchen
18.09.2008 um 18:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 471

ist aber das einzig zumutbare verkehrmittel ^^
__________________
mfg Golinchen
Core i7 4960X, Nvidia 980TI AMP, 32GB DDR3 1600 RAM
Sennheiser PC150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Win7 64bit

FB, Skype, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
STG77
18.09.2008 um 20:31 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

Goliath hat folgendes geschrieben:
ist aber das einzig zumutbare verkehrmittel ^^

kostet die gerngroß garage doch nur 2,90? die stunde,
ich steh da fast täglich drinnen wenn ich arbeiten bin^^
__________________

 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
19:45 Gigantia 2015?? (9)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at