ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Gigantia presents: Func

Gigantia presents: Func
Montag, 23.12.2013 13:26
Ein ebenfalls sehr wichtiger Partner der Gigantia ist auch Func, bekannt für seine Gaming Mäuse/Tastaturen und hochwertigen Mauspads. Sollte also jemand im laufe des Turniers seine Eingabegeräte über den Jordan schicken, wird es eine Chance geben neues zu Gewinnen :)



Es wird Zeit, wieder Geschichte zu schreiben. Ein weiteres Mal wird Func das Gaming-Erlebnis mit Spitzenprodukten neu definieren, und damit erneut in die Geschichte eingehen. Func will Unterschiede in der Performance bringen, so wie die Entwickler es bereits 2012 mit dem Func Surface 1030 taten. Das doppelseitige Mousepad, das viele Auszeichnungen von großen Spiele Magazinen und Webseiten einheimste. Doch die Rückkehr bedeutet mehr als nur ein paar kosmetische Änderungen am Produkt, sondern eine Verbesserung deiner Spieleerfahrung auf sinnvolle Weise. Func ist der Auffassung, dass deine Leistung, abgesehen von deinen persönlichen Fähigkeiten, nur durch die Nutzung verschiedener Funktionen verbessert werden kann und nicht durch eine Reihe von schrägen Gimmicks, die als revolutionäre Entwicklung angepriesen werden.
0 Kommentare
Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at