Autor |
Thema: Danke |
| c23_Mike |
|
|
NEW
Clan: c23
Postings: 480
|
Hi there !
Review habe ich nun auf der c23.at Seite online.
Bitte alle Gäste auch auf der LanCore.at Seite eine Bewertung des Events durchführen und natürlich positive Bewertungen werden erwartet ;-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
|
| Citysnake |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 853
|
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen :P
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
|
| TURBOSMASHDRAGANN |
|
|
NEW
Clan: teamKR.de
Postings: 43
|
jo lan war recht in ordnung, bis auf die server, durchschuss vom feinsten teilweise
und das nächste mal, setzt fixe maps im cs und css turnierbaum danke
|
| Citysnake |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 853
|
fixe maps geht nicht, aufgrund der wwcl regeln.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
|
| TURBOSMASHDRAGANN |
|
|
NEW
Clan: teamKR.de
Postings: 43
|
"Das Turnier wird im Double- oder Single-Elimination-Mode durchgeführt. Für jede Runde wird eine "Defaultmap" aus dem Mappool gezogen. Erst wenn alle Maps gezogen wurden wird der Topf wieder aufgefüllt."
das heißt dass die TURNIERLEITUNG die defaultmap zieht
siehe 48er lan, lanstar, alpcon usw
|
| Citysnake |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 853
|
hmm, stimmt. das schauen wir uns mal an. danke für den hinweis
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
|
| Patrick_ |
|
|
NEW
Clan: Drunken Assassins
Postings: 5
|
dragonz hat nicht unrecht
mfg
|
| sTuPPi |
|
|
NEW
Clan: AUSTRIAN FINEST MIX
Postings: 2
|
dragonz hat recht, das war unnötig fixt das einfach bis zur nächsten
|
| ReVolT |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 75
|
nachdem sowieso vieles vom wwcl-regelwerk nicht wirklich umsetzbar war zb. wwcl-plugin @ cs 1.6, war mein gedanke den teams einfach mehr freiheit zu lassen, was sie spielen wollen.
|
| TURBOSMASHDRAGANN |
|
|
NEW
Clan: teamKR.de
Postings: 43
|
netter gedanke hat aber im prinzip viele scherereien gebracht, es wurden nichtmal alle maps gespielt
|
| ReVolT |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 75
|
von scherereien hab ich nichts mitbekommen, wenn keine einigkeit da gewesen wäre, hättet ihr sowieso zur turnierleitung müssen
|
| Drinky |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 1360
|
ich glaub die waren davon abgeschreckt das ich ihnen die regel mit dem "tunier admin" entscheidet dann die map
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
|
| Wiesel |
|
|
NEW
Clan: gamefarm.at
Postings: 532
|
Also grundsätzlich hab ichs bis jetzt auch auf jeder Lan so gehandelt das der mappool vorher ausgelost und den jeweiligen runden zugeteilt wird .. weil dann gibts keine streitereien .. und sollte es zu ner overtime kommen gibts, was ich mich erinnern kann, auch eine gute regelung ... (aber wie oft kommt das schon vor ) ...
@ Server: sowas ist leider nicht so einfach .. und die optimale server-cfg zu finden dauert einfach, oder man weis was man tut ... einfach nen x-beliebigen kernel hernehmen .. hlds dazu .. ist leider nicht .... und auch diese "windows-server nehmen, ded starten, media player aufmachen (lol)" ist einfach nicht alles .. Aber das bringt dann einfach die Erfahrung mit .. Fatality hat ja jetzt eigene Server, da kann man noch viel dran schrauben bis zur nächsten gigantia ..
lg
__________________
|
| mrb |
|
|
NEW
Clan: gamepower
Postings: 92
|
Ad Server: wir verwenden ein stage 3 Gentoo mit eigener kernel .config, nach rund 10 Jahren Erfahrung mit Linux und Arbeit als IT consultant im Linux/Unix Bereich sollte der Teil eigentlich passen Leider muessen wir uns aber mal wieder an die WWCL hlds config halten, an der laut Regelwerk nicht mehr allzu viel gebastelt werden darf. An sich hat sich - soweit ich zumindest seitens der Turnier admins gehoert habe - fast niemand ueber Probleme wie Durchschuss beschwert. Ob es sich bei den vereinzelten Faellen nicht eher um clientseitige Probleme handelt sei dahingestellt; ich kanns post-facto nicht beurteilen.
|
| TURBOSMASHDRAGANN |
|
|
NEW
Clan: teamKR.de
Postings: 43
|
naja was bringts sichs zu den admins zu gehen und an flame like "herst oida da geht nix rein auf die kaQQserver" zu sagen? nichts ;D deswegen habts as auch ned mitbekommen, die teams die in css und 1.6 ne ahnung hatten waren alle der selben meinung dass der durchschuss sehr hoch war auf den server (nicht immer aber es gab hin und wieder zeiten, da hättest ausrasten können )
|
| ReVolT |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 75
|
wenn sich niemand rührt, weiß auch keiner was von problemen. ich hab die server noch selber getestet publicmode und mir ist kein durchschuss aufgefallen. so etwas wie durchschuss existiert meiner meinung nur subjektiv, interessanterweise entsteht dabei eine gruppendynamik.
[Editiert von ReVolT am 08.Jan.2010 um 14:15]
|
| TURBOSMASHDRAGANN |
|
|
NEW
Clan: teamKR.de
Postings: 43
|
und weil dus seid der beta spielst und am public rockst auf lan is alles enpe dude!
|
[ Antwort erstellen ] |