ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"

GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
Montag, 11.11.2013 11:11
Ronald "FLASH" Maksai
Hallo Community!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das es zu OSTERN 2014 wieder so weit ist.
Wiens größte und beliebteste LAN-Party findet wieder statt!
Hier eine kurze Info:

EVENT: GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
ORT: 1230 Wien, Anton-Krieger-Gasse 25
TEILNEHMER: <200 Gäste
BEGINN: DO.17.04.2014 15:00
ENDE: SO.20.04.2014 15:00
TURNIERE: Blobby Volley 1on1, cs:go 5on5 2on2, Quake3 1on1,
Trackmania Nations 1on1, UT2K4 1on1, CoD 4 S&D 3on3, WC3 TFT,
CS 1.6 2on2, Fifa 14, LoL 5on5 und Funturniere

-) Es stehen Euch wieder 5 Clanräume, 1 Main-Halle, 1 Bühnen-Halle und ein Schlafsaal zur Verfügung
-) Mit Show Bühne, Live Stream, Music und jeder Menge Spiele
-) Wieder mit an Board für euch ein Consolenbereich
-) NerdLANd Shop auf der LAN für die Geeks
-) EVE Online Stand der Austrian EvE Community
Nicht nur MAC und PC sondern auch all die anderen Spiele Plattformen sind herzlich eingeladen
-) Viele Sachpreise zu gewinnen dank unserer Sponsoren:
CEA-Electrics, Fractal Design, Func, Gamepower, HIS, Razer, Seasonic UPC-Austria und viele mehr ...


Die Freischaltung für die Anmeldung erfolgt ab dem 16.11.2013 13:37


59 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
Antwort erstellen
 Autor Thema: GIGANTIA#1.6 "RAGE HARD"
<< prevSeite: 1 | 2
theafth
14.11.2013 um 11:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Was da gleich losdiskutiert wird . Na werma schauen vielleicht kann ich ja ein paar Leute motivieren zum Mitfahren . Lans gehören auf jedenfall gefördert. Freu mich drauf. Vor allem find ichs auch gut lange genug vorher angekündigt, da kann man schon vorwarnen ^^. Gigantia war jedesmal lustig wo ich war, ausser die Sylvester Partie, hatten wirs einfach nicht geschafft ^^. Anmeldung freischalten und gogo ^^
 
c23_Mike
14.11.2013 um 16:00 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Hey cool das du wieder dabei bist! Schau das du paar motivieren kannst!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Plant_of_Evil
14.11.2013 um 17:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 11

FLASH hat folgendes geschrieben:
lowlezz...

Die Atmosphäre an sollches auf LANs ist und war immer Speziell.

//FLASH

[Editiert von FLASH am 13.Nov.2013 um 17:38]


Ja, genau. Ich komme eigentlich NUR wegen der Atmosphäre. (Ich spiele die ganzen Turnierspiele nicht und bin sowieso zu schlecht um mich mit irgendjemandem zu messen...)
Ich spiel ja nur weil's einfach so unglaublich viel Spaß macht. (Deswegen war die N64-Aktion vom Geo letztes mal so super)

Und eine Tastatur kaufe ich, wenn ich eine brauch. (Der Papa kann solche Sachen von der Steuer abschreiben und ist deswegen über solche Investitionen nicht ganz unglücklich)
__________________
Jeder hat eine dunkle Seite! Muahahaha!!!
...__l______
_l________\========{<<--------
/_______________\
\@@@@@@@@@@/

 
Gunt0r
15.11.2013 um 11:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

kann den flash voll und ganz verstehen und stimme ihm auch größtenteils zu.

alles abräumen, dann schnell-schnell die preise haben wollen und sofort abrauschen - was ist denn das für eine art? da nimmt jemand seinen e-sport etwas zu wichtig. klar sind clans und turniere wichtige eckpfeiler bei lan-partys, aber wo bleibt denn da der gute alte lanparty-geist?

zum spaß mit kumpels und teils auch fremden leuten sich dort raketen und kloschüsseln (cittn oida! ;-) ) um die ohren hauen und nachher bei bier/zigaratte quatschen und gaudi ham und a bissl in oldschool-gamer-erinnerungen schwelgen.

DARUM gehts bei einer lanparty. nicht um besonders tolle sachpreise anhand derer ich entscheid ob ich der lanparty überhaupt die ehre meiner anwesenheit erweise. aber vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch, aber grad heutzutage wo die lans aussterben... ich sag nur DOT. :/
 
Citysnake
15.11.2013 um 14:39 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

ACH JA?! Ein paar Klodeckel ins Gsicht? Das lässt sich fix organisieren auf der LAN :P

__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
lowlezz
15.11.2013 um 14:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

Gunt0r hat folgendes geschrieben:
kann den flash voll und ganz verstehen und stimme ihm auch größtenteils zu.

alles abräumen, dann schnell-schnell die preise haben wollen und sofort abrauschen - was ist denn das für eine art? da nimmt jemand seinen e-sport etwas zu wichtig. klar sind clans und turniere wichtige eckpfeiler bei lan-partys, aber wo bleibt denn da der gute alte lanparty-geist?



Musste heim wegen freundin
aber schieb ruhig bitte alles auf den esport

btw gibt es in österreich keinen "professionellen" esport - und ich fahr sicher nicht auf die gigantia wegen dem ESPORT. sondern aus fun...
hab genau so bock mit meinen mates rumzublödeln , ruhe von den freundinnen daheim zu haben und einfach den ganzen tag spielen oder scheisse bauen...

Ich hab auf der letzten Gigantia TRackmania , BLobbey Volley und LOL mitgespielt und dort haben wir überall kassiert aber das sieht wieder keiner...
Und selbst früher in css bin ich als underdog mix-team auf eine lan gefahren wo wir wussten wir gewinnen nichts....
Dann Gewinnt mal einmal auf eurer Lan und ihr regt euch nur auf und flamed alles!

Finde das nicht ok...












 
Citysnake
15.11.2013 um 14:58 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Also ich finde es haben sich jetzt alle Parteien mehr als genug dazu geäußert. Ich möchte auch nicht das jemand runtergemacht wird. Würde mich jetzt über einen Themenwechsel freuen und begrüße jeden LAN Party Gast auf unserem Event.
Bis zur LAN ist es noch eine Weilen hin, was den Leuten genug Zeit gibt über gewisse Dinge nachzudenken und in persona dann nochmal in aller Ruhe gesittet zusammen zu reden ist bestimmt mehr relaxed und konstruktiver als jetzt mit Vorurteilen und Hetzen anzufangen.

Danke für euer Verständnis.


-----------back to Topic--------------

Nicht vergessen ab morgen brav anmelden und Sitzplätze checken
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Gunt0r
15.11.2013 um 15:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

naja so kams halt rüber - vielleicht verstehen wir dich auch alle falsch, oder du uns. niemand hat was dagegen DASS ihr gewonnen habt. ;-)

nur weckt es halt einen etwas schiefen eindruck, vorher wissen zu wollen was es zu gewinnen gibt. da ist doch die vermutung naheliegend dass ihr gar nicht erst kommt wenn die preise nicht gut genug sind, vor allem da ihr letztes mal gar net erst bis zur siegerehrung geblieben seid. warum kann ja niemand wissen, ob jetzt wegen freundin oder wegen "gewonnen, preise kassiert, i'm done here".

aber ... alles nichts, was sich nicht mit einer partie Q3 regeln liese. nix für ungut!
 
FLASH
15.11.2013 um 15:24 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Hier mus ich Citysnake meine CO recht geben ... das thema ist bereits wieder vom tisch ...lowlezz hat sich entschuldigt und gut is
Bei uns ist jeder Willkommen ob ProGamer, Nerd, oder einfach nur der 0815 GAST ... die Kluften zwischen all dennen sind wowieso auf der LAN total irrelevant und spielen dann auch meist auf der LAN keine rolle mehr... das ist das geniale auf einer LAN ...Hierher kann wirklich alles kommen und keiner wird ausgeschlossen oder benachteiligt das macht die Atomsphäre aus
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
lowlezz
15.11.2013 um 15:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: teamKR.de
Postings: 12

Gunt0r hat folgendes geschrieben:
naja so kams halt rüber - vielleicht verstehen wir dich auch alle falsch, oder du uns. niemand hat was dagegen DASS ihr gewonnen habt. ;-)

nur weckt es halt einen etwas schiefen eindruck, vorher wissen zu wollen was es zu gewinnen gibt. da ist doch die vermutung naheliegend dass ihr gar nicht erst kommt wenn die preise nicht gut genug sind, vor allem da ihr letztes mal gar net erst bis zur siegerehrung geblieben seid. warum kann ja niemand wissen, ob jetzt wegen freundin oder wegen "gewonnen, preise kassiert, i'm done here".

aber ... alles nichts, was sich nicht mit einer partie Q3 regeln liese. nix für ungut!


MIR IS ALLES WURSCHT - mich würde eine volle lan freuen

 
c23_Mike
15.11.2013 um 15:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Dann sollt ich rasch die ersten Anmeldegebühren einsammeln um dann auch alsbald Sitzplätze zu haben .... *Stress* !
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
15.11.2013 um 18:32 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Dann ist wieder GameFarm vs. C23 im Rennen angesagt aber leider wird wohl GF dieses mal das Rennen machen. DIe haben uns schon den Eintritt beim letzten Vereinsmeeting bezahlt hihi
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
c23_Mike
15.11.2013 um 19:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Kein Ding, wer zuerst zahlt bestimmt ;-)
Und als Mithelfer bzw Orgas dieser LAN steht ihnen dieses Recht sowieso zu!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Heineken
17.11.2013 um 15:42 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [BaL]
Postings: 7

Hi@All!
Als Neuling auf der Gigantia-LAN will ich mich auch mal kurz zum Thema Turniere/Preise usw. outen: Ich bin selbst von der Thematik "LAN-Nostalgie" betroffen, als Clan-Member und Hauptturnierorga bei unserer eigenen kleinen aber feinen [BaL]-Aula-LAN welche wir dieses Jahr schon zum IX.Male feiern durften. Wir sind bei weitem nicht so groß und deshalb, oder gerade deshalb, leben unsere Gäste noch den usprünglichen "LAN-Geist" (also zocken-chillen-zocken-chillen...). Und das, obwohl es auch Turniere mit Sachpreisen gibt! Ich halte persönlich auch nix von Leuten, die nur zum "Abräumen" mal ebenso auf ner LAN vorbeischauen und daher kann ich die Orga´s gut verstehen.
Ich freue mich schon auf diese LAN und würde sehr gerne mit den Orga´s bezüglich LAN-Party Allgemein bzw. Turniere (wie ihr das so macht etc.) Meinungen/Erfahrungen austauschen!
Für die, dies interessiert - hier der Link auf unsere HP!
http://www.bal-clan.at

Wir sehen uns (hoffentlich) auf eurer LAN!
MfG Heineken
 
FLASH
17.11.2013 um 17:02 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Hi Heineken
Ich kenn eure Page
Zum Thema Chillen und Alkoholverbot auf der LAN ...macht euch da keine Sorgen
du kannst selbst verständlich nen Blick hinter die Kulissen haben und bist auch gern eingeladen dazu.
Vielleicht haben wir sogar das ein oder andere System das euch die Arbeit vereinfacht.
wenn wir helfen können tun wir das gerne ...
Hoffendlich sehn wir uns auf der LAN

Mfg // FLASH

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Heineken
17.11.2013 um 17:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: [BaL]
Postings: 7

Danke für die rasche Antwort!
Das Angebot nehme ich gerne an und freue mich jetzt schon auf eine tolle LAN!
mfg Heineken

P.S: wusste gar nicht, dass man auch in Wien unsere HP kennt?:-))
 
Citysnake
20.11.2013 um 12:54 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Also ich kenne die Page auch noch von früher. Der Name "Aula LAN" ist alten Hasen in der Szene schon ein begriff. Ihr habt ja auch brav eingetragen als es noch das LAN-Radar auf PlanetLAN gab :P
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
D4rKSt0rM
20.11.2013 um 14:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Kurze Frage, da ich letztes (und eventuell auch vorletztes?) mal nicht dabei war.

Ist die Notausgangstür bei der G/F-Reihe immer noch 24/7 offen und wird als "Durchgang" verwendet?

Nachdem sich die BaL's die E Reihe ein paar Sekunden vor uns gekrallt haben, gehen mir langsam die guten Plätze aus und F klingt "vernünftig".

[Editiert von D4rKSt0rM am 20.Nov.2013 um 14:57]
 
Citysnake
20.11.2013 um 16:23 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Also von unserer Seite aus können wir sie ohne Probleme schliessen. Das letzte Wort jedoch in diesem Fall hat das Management der Schule. Ich kenn leider die exakten Sicherheitsbestimmungen von dem Gebäude nicht. Aber wir können da gerne nachfragen und bescheid geben. Wenn das OK geht, können wir die Türe absperren.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
FLASH
20.11.2013 um 16:43 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

also ... ich kenne die Sicherheitsbestimmungen Leider zu gut ... daher muss Leider auch dieser Zugang öffen bleiben ... siehe Notbeleuchung ober der Türe ... dies mus leider so sein wärend dem Event.
wir können im dem fall nur eins machen die türe zuschlagen (jedoch nicht verschliessen ) und aussen sowie immen ne tafel anbringen mit dem Text Notausgang Nur Im Notfall benutzen .

Verschlossen darf sie nicht sein .

[Editiert von FLASH am 20.Nov.2013 um 16:44]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Drinky
22.11.2013 um 12:42 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Bald 100 anmeldungen und die naechsten 100 werden auch noch kommen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Plant_of_Evil
10.12.2013 um 13:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 11

Dadurch, dass sich die Japanreise doch nicht ausgeht, kann ich doch mit auf die LAN.

SIEGESGEHEUL!

(Allerdings muss ich schauen, dass ich jetzt bald einen Job kriege, weil ich das Studium so derartig gefailt habe, dass das nicht mal mehr epic ist... OTL)
(Und ich brauch natürlich grünes Licht von meinen Eltern, da wir noch unter demselben Dach wohnen, der große PC mehrere Benutzer hat und das Auto der Mama gehört...)

Naja.
Wird schon gehen. Irgendwie. So wie immer und Alles im Staate Österreich. XD
__________________
Jeder hat eine dunkle Seite! Muahahaha!!!
...__l______
_l________\========{<<--------
/_______________\
\@@@@@@@@@@/

 
Drinky
10.12.2013 um 13:50 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

schlimmsten falls wird sich wer finden der einen zockfähigen ersatzrechner stehn hat :P
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
10.12.2013 um 15:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Oder der dich abholt
__________________




 
c23_Mike
10.12.2013 um 21:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Das mit Studium kann ich ein wenig nachvollziehen ... aber hab auch einen Job abbekommen, also Kopf hoch!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
11.12.2013 um 09:21 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Im leben braucht man auch ab und zu ein klein wenig lan
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
11.12.2013 um 13:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Jap, ein klein wenig LAN hat noch niemandem geschadet
__________________




 
Citysnake
11.12.2013 um 15:00 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Das stimmt... aber irgendwann braucht man eine immer grössere Dosis LAN. Da gibts zb. so Verrückte, welche sogar nach Schweden auf eine LAN fliegen.
Und dann gibts dann noch die echten Hardcore LAN Freaks... Die Orgas Gell Wiesel?
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
11.12.2013 um 19:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

oooh ja
__________________




 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at