ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Umfrage: SMS Erinnerung auf der LAN?

Umfrage: Umfrage: SMS Erinnerung auf der LAN?
Würde ich für bis zu 2 Euro nutzen
823,53%
Würde ich für max. 1 Euro nutzen
823,53%
Nur wenns gratis ist
1029,41%
Interessiert mich nicht
823,53%
Hab eine bessere Idee! (bitte posten)
00,00%
Insgesamt:
34 Stimmen

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.3 > Umfrage: SMS Erinnerung auf der LAN?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Umfrage: SMS Erinnerung auf der LAN?
mrb
26.09.2008 um 20:02 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 92

Hallo Gigantia Community,

wir überlegen uns gerade, ein neues Feature auf der Gigantia anzubieten: SMS Erinnerungen vor euren Spielen. Gegen eine einmalige Zahlung von rund einem Euro würdet ihr dann während der gesamten LAN rund 15 Minuten vor jedem Spiel eine SMS auf euer Handy bekommen.

Das ist einmal ein grobes Konzept von uns - eure Meinung ist hier gefragt! Würdet ihr das nutzen und dafür zahlen? Habt ihr Ideen, was man sonst noch Interessantes via SMS auf der LAN machen kann? Was würde euch persönlich zusagen, was für Ideen habt ihr und was würdet ihr auch nutzen?
 
mrb
27.09.2008 um 13:18 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 92

Okay, wir haben derzeit mehr oder weniger Gleichstand. Insofern wäre es hilfreich, wenn ihr eure Meinungen dazu posten würdet Warum/warum nicht?
 
Golinchen
27.09.2008 um 14:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Ich kann auf meine Termine ganz gut aufpassen *G* Für andere in den Turnieren wärs sicher ganz gut
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
27.09.2008 um 16:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Die Übersicht habe ich auf der Web Site, wo es echt gut gelöst ist ...
Es geht dann eh immer genug Zeit drauf das man sieht welcher Gegner von welchem Turnier gerade sich erbarmt und Zeit hat. Meist hat man daran dann die vielen Verzögerungen. Die meisten spielen doch viele Turniere ... kein Vorwurf, Tatsache. Am schwierigsten ist es bei den Mannschaftsturnieren 3on3 und 5on5.

[Editiert von c23_Mike am 27.Sep.2008 um 16:48]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
mrb
27.09.2008 um 17:44 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 92

Zitat:
Es geht dann eh immer genug Zeit drauf das man sieht welcher Gegner von welchem Turnier gerade sich erbarmt und Zeit hat.

Wir sind auch am ueberlegen, in Zukunft ziemlich hart bei Zuspaetkommern durchzugreifen. Das Chaos bei der letzten LAN haben wir zB nur deswegen durchgehen lassen, da es sonst zu vielen default losses gekommen waere.
Deswegen auch die Idee mit den Erinnerung SMS, damit die Leute puenktlich zu ihren Turnieren erscheinen und nicht gesucht werden muessen.
 
Citysnake
28.09.2008 um 00:17 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

das is leider immer wieder ein problem auf Lans das sich viele nicht daran halten... und wenns dann mal ein def loss gibt kommt wieder das große geflame
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
aNdy
29.09.2008 um 08:54 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

ähm ich wäre sowieso dafür, das man max. bei 3 tunieren mitspielen darf, sonst muss man immer auf irgendwem warten, weil er gerade ein tunier spielt...

lg
andy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
Golinchen
29.09.2008 um 10:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Ich hab letztens glaub ich bei 4 mitgespielt. Solange es sich nicht überschneidet sollte das gehen. Denke aber parallel! sollten dann nur 2 laufen..irgendsowas
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
29.09.2008 um 10:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Es ist ein Unterschied ob man ein 3on3 oder 5on5 spielt (wo sich 10 Personen zur selben Zeit treffen müssen), oder bei einem 1on1 spielt. Weiters ob man bei einem Turnier wie CS1.6 wo fast jeder mitspielt, und dementsprechend viele Begegnungen zu spielen sind, oder C&C oder ein Autorennen, wo erfahrungsgemäß sehr wenige mitspielen.

Ein Coin System kann hier gegensteuern. Kann, muß aber nicht.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
14.11.2008 um 23:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Da ich gern meinen Senf dazugeb, sag ich mal das ich dafür bin...auch wenn ich wohl kaum Turniere spielen werd.

 
theafth
16.11.2008 um 05:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Die Idee ist ansatzweise ja nicht schlecht, nur heisst das dann auch, das diejenigen Leute (meisten ja bei Teamspielen das Problem) auch dann sich alle zusammenreden.
Ein Cs 1.6 Turnier weniger und das Problem wäre gelöst *hust*
 
JB
16.11.2008 um 19:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: iNEXOR myiNx.de
Postings: 16

ich finds gut !
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at