ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Vista zu XP ?

:: Off-Topic :: >> Hardware-Bereich > Vista zu XP ?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Vista zu XP ?
Seite: 1 | 2 next >>
elmo
16.09.2008 um 14:35 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

Seas ,

also ich habe einen HP Computer mit Windows Vista drauf und schaffe es einfach nicht Xp raus zu installieren !

Wenn ich bei der XP Installation bin und es fertig is mim formatieren startet der Computer neu und ladet die CD wieder von neu !!

Hab schon gehört man kann kein XP über Vista installieren , stimmt das ???


Bitte um Hilfe !!!


mfg
__________________





 
FLASH
16.09.2008 um 15:01 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

es stimmt zum teil ...
hab schon diverse probleme dieser art gehört und auch verschiederne problemlösungen wie zb mit der Vista DVD das formatieren noch auszuführen und anschliesend XP zu installieren

Google hilft aber auch : http://www.traum-projekt.com/forum/...stallieren.html
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
PaDalton
16.09.2008 um 16:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

es gibt mittlerweile sogar mainboards die auf vista gesperrt sind !

also immer aufpassen was ihr für "fix-fertig"-Pc's kauft !!!
__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
fRee
16.09.2008 um 16:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

Mit HP computer meinst du sicher einen Laptop.

Ich kann dir aber schon im vorraus sagen, dass die "neue" Generation von HP laptops kein XP "kann".
Es ist zwar möglich, aber nur über den Umweg zum HP support die dir dann einen extra angefertigten universaltreiber schicken. Erst mit dem kannst du den ebenso vom HP support angefertigten Grakatreiber nutzen.
Zumindest hat diese Erfahrung ein Freund von mir gemacht.

Denkbar wäre, dass er auf die recovery partition zugreift und vista wiederherstellt. In diesem Fall -> Partition löschen - btw. diese siehst du nicht in der Datenträgerverwaltung. Aber es gehen eben alle möglichkeiten verloren, dein System wiederherzustellen. Ausgenommen wiederum du hast die Recovery DVD erstellt.

Aber gib mal Infos was für ein PC/Laptop das ist.
__________________
In the end it's all about having fun!
 
KgB2305
16.09.2008 um 20:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

also ich hatte noch nie Probleme von vista aud xp umzusteigen auch nicht mit HP notebooks.
hab erst kürzlich von ner Freundin das notebook auf xp aufgesetzt (war vista drauf) die driver suche kann dauern.
 
elmo
19.09.2008 um 00:03 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

1. Nein ich habe einen PC !

2. Treiber findet man für HP ganz easy auf deren Seite !


Danke =)
__________________





 
Drinky
19.09.2008 um 15:37 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

gut jetzt wissen wir amal das es ein Computer ist
Joah es kann sein wie flash schon gesagt hat, das es vll eine vista sperre hat..
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
19.09.2008 um 16:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Also Vista Sperre hätte ich noch nirgends vernommen. Eher das XP nicht supportet ist und keine Treiber vorhanden sind. Das schon eher. Dann ist es schwer XP zu installieren, mittels Sleapstream sollte man zumindest die SATA Treiber und MaBo (Chipsatz) Treiber integrieren und XP Grundinstallieren können.

Viel Aufwand, der Mühe wohl nicht immer wert. Halbwegs eingestellt läuft Vista auf allen Kübeln zufriedenstellend (wie auch XP auf seeehr alten PCs gut lauffähig ist).
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
19.09.2008 um 18:06 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

joah ca. so haben wir es alle gemeint... vista sperre war damit gemeint... das es vom board nicht unterstüzt wird (z.B Treiber)
Aber höchstwahrscheinlich ist es ein intelkübel... den amd macht das nicht...
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
STG77
19.09.2008 um 18:17 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

Hallo,

Ich habe schon in so einigen foren gelesen, das es zu problemen kommen kann wenn vista installiert war/ist.

Und zwar:
Wenn xp installiert ist, und anschließend auf einer anderen parition/platte vista installiert wird, kann es vorkommen, dass vista die bootsektoren und ein paar andere files von XP überschreibt und XP ohne dieser vista platte garnichtmehr booten kann!

Zu dem Laptop, es könnte sehrwohl eine versteckte parition auf dem laptop sein!
Am besten mal mit einer linux bootcd booten, und nachsehen.

Zu HP selbst, natürlich könnte es sein, das die hersteller auf ihren notebooks verlöten, die 1 alles andere sperren was nicht das vista is, was vorgeschrieben ist, oder 2 diese chips dauernd die reinstallation von vista aufrufen.

Falls sowas verlötet ist, kann man HP&co wirklich gratulieren, dass die den user dazu zwingen, das zu benutzen, was von ihnen vorgeschrieben ist.

hoffe das hilft mal j4i
__________________

 
Drinky
19.09.2008 um 18:31 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

STG es ist ein standcomputer,
aber er hatte doch die ganze platte formatiert, dann sollte doch theoretisch alles weg sein von der platte... oda haben sie die platten schon manipuliert, das wirklich durch den chipsatz vista aufgerufen wird...
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
STG77
19.09.2008 um 19:02 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

das is wurscht, wenns zb a chip is, kann man sowas auch aufs mainboard löten.
Und prinzipiell können die hersteller überall chips drauflöten wo sie lustig sind grad solche hersteller wie HP.
Ich hatte mal nen HP rechner, der war zb durch nen chip ram mäßig geblockt.
Das mainboard hätte pc 133mhz können, is aber nur gelaufen auf pc 100!
Nach rumforschen im internet bin ich drauf gestoßen, des des a normales MSI board ist mit schlechterer ausführung und des HP zusätlich einen chip aufs mainboard gelötet hat, der das noch gelockt hat, falls du auf die idee kommen solltestdas bios zu flashen :P
>>>>>>>><<<<<<<<<<
Fazit ich hab mir nen rechner selbst zusammengestellt^^
__________________

 
Drinky
19.09.2008 um 21:19 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Rechner zusammenstellen ist immer besse als einen fix fertigen zu kaufen man weiß jah nie was man für einen mießt einkauft :P
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
elmo
23.09.2008 um 23:00 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

Ja jetzt kann ich das auch ned mehr ändern .... aber Vista will ich zu 100% nicht !

Sonst noch ein paar Vorschläge was ich machen kann ?
__________________





 
memphis
24.09.2008 um 07:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

hast du schon den tipp von STG77 ausprobiert??
eine ubuntu CD einlegen und booten
dann mal die festplatte mit einem nicht microsoft produkt formatieren...
wenns dann aber immer noch nicht geht wird wohl ein chip am mainboard sein der Win. XP verhindert...und dann hast keine wahl mehr
schreib dann pls was rausgekommen is...weil ich mir auch einen laptop kaufen mag und auch XP draufspieln möchte
lg
 
fRee
24.09.2008 um 09:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

elmo hat folgendes geschrieben:
.... aber Vista will ich zu 100% nicht !

Darf man fragen wieso nicht?
Ich habe Vista (Ultimate) am Laptop, und bin eigentlich zufrieden damit.
__________________
In the end it's all about having fun!
 
Golinchen
24.09.2008 um 09:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

ist ja jedem seine Entscheidung, kann elmo schon verstehen, ich mags auch zu 100% nicht ^^ Wir wollen DX10 für XP! :P
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
mrb
24.09.2008 um 15:20 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 92

Zitat:
Wenn ich bei der XP Installation bin und es fertig is mim formatieren startet der Computer neu und ladet die CD wieder von neu !!


Probiern wirs mal einfach: was passiert wenn du die CD vorm reboot rausnimmst?

Na, mal ernsthaft: loesch mit fdisk alle partitionen, reboot, formatier die neu, renn auf der windows install cd fixmbr oder fdisk /mbr und dann installier xp. Des muessat hinhaun.

Ansonsten probiers einfach mal mit irgendeiner Linux live CD, zB Ubuntu oder was auch immer. Dann entweder mit einem klickibunti programm wie gparted oder einfach

fdisk /dev/sdX (sda, sdb, wie auch immer), dort mit d alle partitionen loeschen, w zum schreiben auf die platte, mit n neue partition erstelln je nach belieben, fertig.
 
fRee
24.09.2008 um 16:55 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

Goliath hat folgendes geschrieben:
ist ja jedem seine Entscheidung, kann elmo schon verstehen, ich mags auch zu 100% nicht ^^ Wir wollen DX10 für XP! :P

Ja, ist eh seine Entscheidung, aber mich würde das WARUM interessieren.

@Goliath: Warum magst du es nicht?
__________________
In the end it's all about having fun!
 
Drinky
24.09.2008 um 17:22 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Vista ist ein produkt... das einfach nur crap ist, jah toll und schön wenn dx10 drauf läuft... aber sie haben die namen usw. alles herumgestellt... die meisten programme/games usw funken auf vista einfach nicht mehr... Eher auf Linux als auf Vista umsteigen ^^
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Golinchen
24.09.2008 um 18:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

fRee hat folgendes geschrieben:
Goliath hat folgendes geschrieben:
ist ja jedem seine Entscheidung, kann elmo schon verstehen, ich mags auch zu 100% nicht ^^ Wir wollen DX10 für XP! :P

Ja, ist eh seine Entscheidung, aber mich würde das WARUM interessieren.

@Goliath: Warum magst du es nicht?



Ich war noch nie ein Freund von zu frühem Umstieg, weil ich bestmöglich stabile, performante, ohne viel klickibunti, und möglichst geringer Anzahl Bugs, in meinem Betriebsystem will. Egal bei was. Ich koste jede Version von Windoof solange aus bis viele Spiele die rauskommen nicht mehr laufen wollen. Ich hab z.b. XP noch net lange am SpielePC oben, sonst ist alles Win2000 ^^ Ich bezahle die Hardware schließlich net dafür Windows zu füttern.

[Editiert von Goliath am 24.Sep.2008 um 18:41]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
KgB2305
24.09.2008 um 19:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

würds auch so machen wie schon die anderen sagten, mit ubuntu drüber.
 
Drinky
24.09.2008 um 21:04 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

und wenn alles nicht hilft... back zum absender ^^ und darum ein new kaufen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
KgB2305
24.09.2008 um 21:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 16

Drinky hat folgendes geschrieben:
und wenn alles nicht hilft... back zum absender ^^ und darum ein new kaufen


wer weis wie lang er es schon hat vl geht das nicht mehr und vl will er das auch gar nicht.

versuch einfach mal von ner ubuntu cd zu formatieren wenn das nicht geht versuchs mal mit ubuntu aufzusetzen nimm 8.04 hardy vl gefällts dir und wenn xp dann nicht drauf funkt lass ubuntu drauf.
 
fRee
25.09.2008 um 00:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

Drinky hat folgendes geschrieben:
.. die meisten programme/games usw funken auf vista einfach nicht mehr...

Dann muss meine Version ein Ausnahmefall sein... bei mir läuft alles (zumindest die Spiele die ich immer wieder spiele). Fast alle Spiele, die unter XP laufen, funktionieren auch unter Vista - Ausnahmen gibts überall. Was für spiele funktionieren nicht? CS, COD und PCKaiser (uraltes DOS spiel vom Ende der 80er) mit Dosbox funktionieren einwandfrei.

Umgewöhnen muss man sich sicher.

Win2000 lief bei mir nie stabil?!
XP lief 91 Tage bis zum versehentlichen Neustart (updates oO) und Vista (noch nicht ausgetestet, da der PC eigentlich nie durchläuft) lief auch schon knappe 14 Tage durch.

achja, das klickibunti kann man alles abstelln

Um zum Ende zu kommen... Nein, ich bin kein Vista-fanatiker und Ja, ich benutze auch lieber XP, somit kann ich den Wunsch von Vista zu XP zu wechseln verstehen. Aber Aussagen wie "klickibunti" und "da lauft ja nix" stimmen einfach nicht,... Zu beginn vielleicht. Startschwierigkeiten mit denen fast jedes BS zu kämpfen hatte, das eine mehr das andere weniger. Aber mit dem SP1 hat sich das alles um Welten verbessert.

Somit back to topic:
Hast es schon mit Ubuntu, Knoppix etc. probiert?
__________________
In the end it's all about having fun!
 
c23_Mike
25.09.2008 um 06:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Versuch sie nicht zu bekehren, wenn sie könnten würden sie noch an einem Lagerfeuer in der Höhle sitzen. Oh, Lagerfeuer, viel zu modern, soo bunt und so ...

BTW bei mir zu Hause und in der Firma laufen ebenfalls Vista, und ich fand derzeit noch kein Programm das nicht geht. Hab letztens sogar Doom 1 darauf gespielt :-)

Was allerdings ist: Es benötigt mehr Ressourcen. Das trifft aber auch auf neuere Linux Versionen zu. Früher installierte ich ein Linux mit Oberfläche und allem drum und dran auf einer 100MB Platte mit 16MB Ram, heute undenkbar.

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
aNdy
25.09.2008 um 08:19 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

Also da muss ich mich auch mal einschalten,

Ich habe Vista seit dem Tag wo es rausgekommen ist getestet, wie gesagt ganz am Anfang war Vista zum schmeißen, nur fehler, die dauernten Meldungen, wollen sie es wirklich Starten blablabla...

Jedoch seit knapp 6 Monaten läuft Vista einwandfrei, man kann alle unnötigen Dinge abschalten und es läuft sehr stabil. Sicher braucht man bessere Hardware, als auf XP, aber schaut mal was für anforderungen die ganzen Spiele haben, also muss man wohl oder übel sowieso irgendwann auf bessere Hardware umsteigen und das nicht nur wegen Vista.

---HP-Notebook---

Ich habe meinen Hp Notebook Pavilion dv9000 Serie auf XP umgestellt, es lief alles perfekt, jedoch musste ich GrakaTreiber selber mit Forumshilfe/HP Support umschreiben, Chipsatz (Universaltreiber). Jedoch lief XP genauso "gut/scheisse" wie Vista drauf, außerdem muss man abstriche machen, ich gebe euch recht Vista Home Premium ist dreck, jeodch Vista Ulitmate ist super...

Das ist das selbe wie XP Home oder XP Pro, da gibt es auch enorme unterschiede


lg
andy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
Golinchen
25.09.2008 um 09:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Vista würde meinen besten Arbeitspc aber deutlich überfordern ^^ Nicht jeder spielt auf PCs nur und hat deswegen immer halbwegs aktuelle Hardware Hab erst kürzlich von 512 auf 768 MB Ram aufgerüstet. Aber auch eher fast umsonst gewesen. Mit vista undenkbar sich über sowas Gedanken zu machen :P
Selbst meinem Spielepc untenstehend würde ich das nie antun, ich will in DX9 immerhin flüssig zocken können auch aktuelle titel und net wegen OS neues System kaufen müssen. Es ist nämlich wirklich ziehmlich an der flüssigkeitsgrenze um neueste Titel auch immer in hoch spielen zu können ^^

[Editiert von Goliath am 25.Sep.2008 um 09:24]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
aNdy
25.09.2008 um 09:30 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

ok, sorry

aber was kosten heutzutage 2 GB Ram DDR2 ~ 30 ? ergo 4 GB Ram DDR2 ~ 60 ?...

also ein pc der heute mit vista sehrgut läuft kostet ungefähr ~500-800 ? kommt auf die komponenten an, was ihr wollt, ich mein wenn ihr wirklich eine High-End maschine wollt wird es deutlich teurer. aber wer gurkt heut zutage noch mit 512 mb rum auser du Goliath (ist nicht mehr stand der zeit) sorry weil ich das so sag.

Selbst wenn man Bild bearbeitung macht (Photoshop CS3) braucht man schon min. 2 GB ram sonst tut sich garnichts, über video schneiden red ich jetzt garnicht.

Ja fürs Programmieren reichen 512 MB, aber mach daneben noch eine IE oder Firefox auf, schau nach e-mail, und der PC geht ein und läuft schon am limit...

Das ist wie beim auto warum kaufen sich leute 100-130 PS autos, ganz einfach weil sie einfach auf längere zeit billiger werden... Wenn du heute ein Auto mit 50-70 PS kaufst und 150 km/h fahrst, bist schon ziemlich am limit und der Sprit läuft rein 9-12 l auf 100 km, wenn du mit 100-130 PS autos fährst und 150 am tacho siehst brauchst 5-7 liter und hast noch reserven. das ist ungefähr der vergleich mit dem PC....

lg
andy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
aNdy
25.09.2008 um 09:35 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151


"2GB Dual TwinMOS CL2.5 DDR400 RAM" naja ist auch schon ein älteres Produkt, kauf dir ein neues Board was den E6600 unterstürzt und kauf dir DDR2 1066 oder DDR2 800 ram rein und das ding rennt unter Vista astrein.

Wie gesagt der ram kostet 2 GB DDR2 800 Mhz ~ 30 ?
das Board was den E6600 unterstüzt ~50-80 ? also dafür muss man keine Bank ausrauben..

lg.
andy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at