ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: EPS Finals Season 6

EPS Finals Season 6
Montag, 02.06.2008 12:30


Diesen Sonntag wurde das Millennium in Vösendorf Schauplatz eines e-sport events höchster Güte. Die Rede ist von den ESL Pro Series in der mittlerweile schon 6. Saison. Das Gigantia Team war natürlich, wie bei allen wichtigen events in der e-sport Szene Vorort und hat für euch die Eindrücke gesammelt. Wir waren natürlich sehr froh viele der Gigantia treue und bekannte Gesichter zu treffen, wie zum Beispiel: Andereasu, Basti, Hellworm, HnG und viele mehr.
Gespielt wurden in dieser Season CS, CSS, Fifa08 und WC3. Alles in allem war dies ein sehr solides und perfekt durchgeführtes Event welches für viele Emotionen und Gewinner gesorgt hat. Allein schon die Gewinne, welche es zum abstauben gab, hat so einigen Besuchern das Leben versüßt, bzw. deren Computern ;P So gab es unter anderem einen Krocha event wo die Besucher ihr Können im krochn beweisen konnten. Als ob das nicht genug Abwechslung und Unterhaltung wäre, gab es auch noch ein Wuzzler- und Guitar Hero Turnier.
Neben den Matches, wurden auch die saisonbedingten ESL-Awards verteilt und die Sieger gekürt.
Wir werden in der Season 7 jedenfalls auch präsent sein und können es kaum noch erwarten.

Die Alpenmeister:


Counter-Strike 1.6
Platz 1: NoWAYouT.at
Platz 2: plan-B
Platz 3: faculty.Tagan
Platz 4: Ultima Ratio

FIFA 08
Platz 1: mario
Platz 2: raYden
Platz 3: Rafty
Platz 4: KategorieC

Warcraft3
Platz 1: MaNuS
Platz 2: Firestrike
Platz 3: PiNoi
Platz 4: rulaZ

Counter-Strike: Source
Platz 1: 360eSports gamed.de
Platz 2: GUMMI
Platz 3: JustPlay
Platz 4: Ultima Ratio



ESL - Awards

Counter-Strike 1.6
Most valuable Player: MuKKE (plan-B)
Most improved Player: brutus (Ultima Ratio)
Rookie of the season: fana (JustPlay)
Manager of the season: Garfield (plan-B)

Counter-Strike Source
Most valuable Player: wara (GUMMI)
Manager of the season: MickeY (JustPlay)



<-BILDER->
2 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Bilderkommentare > EPS Finals Season 6
Antwort erstellen
 Autor Thema: EPS Finals Season 6
memphis
02.06.2008 um 22:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

shit verpasst
könnt ihr vl. nächstes mal wenn so ein event ansteht hier ne kleine erinnerung schreiben??

naja super bilder habts gmacht!
lg
 
Seomon
24.06.2008 um 11:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Deamonhunter4tw
Clan: Kein Clan
Postings: 71

scheiß eps-.- wc3 wird aus der eps gekickt...
noch is sc2 nich drausse!

[Editiert von Seomon am 24.Jun.2008 um 11:46]
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at