ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Ostern und die LANs

Ostern und die LANs
Dienstag, 25.03.2008 16:05
Florian "cike" Tripp

Frohe Ostern wünscht das :: Gigantia Team :: im Nachhinein.

Wir waren die von Samstag auf Ostersonntag fleißig am Üben in LAN-Abhalten, da diesmal ja keine Gigantia stattfand. Stattdessen mietete sich ein Teil des Teams in der Area52 im 21. Wiener Gemeindebezirk ein - einer Szenebekannten und erprobten LAN-Stätte. In der Area52 steht so ziemlich alles bereit, was man für LANs benötigt: Netzwerk, Tische, Sessel und ein Bomben-Internetzugang, mit dem Online-Spielen bei einer Latenz von ca 10ms. mit 20 Mann zum Alltag gehört.

Neben den LAN-Technischen Einrichtungen stehen aber auch eine Küche sowie einen Chillout-Bereich mit Konsolen und Tischfußballtisch zu Verfügung - diese sorgen für super Abwechslung, Entspannung und gute Stimmung.

Die Stimmung im Team war so gut wie noch zu keiner LAN: es gab keinen Stress, keine Probleme, keine Verpflichtungen. Zwei Teilnehmer jedoch vergaßen diverse Kabel, welche aber von der Area52 einfach zu Verfügung gestellt wurden.

Dem ist noch nicht genug: Zur Draufgabe durften wir gegen Stefan Baloh - den Präsidenten des esvö - in Team Fortress 2 antreten! Göttlich!

Ich persönlich kann es nur wärmstens empfehlen eine LAN in der Area52 mit Freunden und Freundinnen zu veranstalten. Vor allem für diejenigen, die noch nie eine LAN veranstalten haben und es gerne versuchen möchten dürfte das Angebot interessant und risikolos sein. Informationen wie man in der Area52 LAN macht findest du unter www.plugandplay.at.

[+/-] Weitere Infos

5 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Bilderkommentare > Ostern und die LANs
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ostern und die LANs
Dr4ch3
26.03.2008 um 11:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 15

Ich wollte bereits in der Area52 eine LAN machen, leider hab ich seit ende 2006 bereits 4 mal per Mail und einmal per Telefon versucht anzufragen, allerdings fühlte sich keiner dazu verpflichtet, mir auch mal zu Antworten. Die Location ist eine der wenigen die ich kenne und angeblich ziemlich gut, schade das man als Privatperson bei denen scheinbar auf Betonmauern trifft.
__________________
Neues System <3 Intel Core2Quad - 4x2,4 Ghz, GeForce 8800 GTX, 500+320 GB Samsung S-Ata Hdd, 4 GB Ram, Creative X-Fi Xtreme <3
 
cike
26.03.2008 um 15:57 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hallo Drache,

ja früher war das nicht so leicht. Durch die neue Website www.plugandplay.at dürfte das aber jetzt automatisiert ziemlich gut klappen - zumindest hat es das bei uns.

[Editiert von cike am 26.Mar.2008 um 15:57]
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
c23_Mike
27.03.2008 um 12:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Sieht ein bisserl aus wie bei uns ;-)
Nur die Preise sind schon happig dort.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Blade[YU]
27.03.2008 um 17:57 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

werdet ihr jetzt die lan dort veranstalten ??

mir währs recht ich würd nur 5 min dorthin brauchen
__________________


 
cike
28.03.2008 um 00:05 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Nein Balde, nicht so ganz.

Wir haben schon eine eben am Osterwochenende veranstaltet, nur für uns Team-intern. Es war dort echt super und hat uns viel Spaß gemacht. Diese Formel zum Spaß wollen wir eben weitergeben.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at