ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Welche Graphikkarte solle sich ein Casualgamer zulegen??

:: Off-Topic :: >> Hardware-Bereich > Welche Graphikkarte solle sich ein Casualgamer zulegen??
Antwort erstellen
 Autor Thema: Welche Graphikkarte solle sich ein Casualgamer zulegen??
Seite: 1 | 2 next >>
Darkmage
25.07.2007 um 10:21 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

Ich w??rde mir gerne eine Neue Graphikkarte zulegen, doch brauche hilfe !!

Soll ich eine ATi oder eine Nvidia nehmen??

Bitte um Vorschl?¤ge...
(Will mein Geld sinnvoll ausgeben 8) )
 
Spacco
25.07.2007 um 10:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Banner
Clan: Silent Aim?|
Postings: 6

Die beiden Hersteller bringen ca. jede Woche ne neue Graka raus also ist es sehr schwer zu sagen welcher Hersteller besser ist, einmal hat der eine dann der andre die Nase vorn am besten du suchst dir in deiner Preis Vorstellung alle Grakas raus und vergleichst dann welche die bessere Leistung hat und welche deinen Vorstellungen entspricht!!!! Good Luck
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)!!!!!!

EsHiN fucks you, EsHiN kill, EsHiN fucks you in the real!!!!!!!!!!!
 
Darkmage
25.07.2007 um 11:00 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

danke Spacco, 8)

welche karte w??rdest du dir zulegen wenn du max. 150â?? hast die du ausgeben kannst??

(Mein trauiger Fall leider )
 
Golinchen
25.07.2007 um 11:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

AGP oder PCI-X?
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Darkmage
25.07.2007 um 12:27 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

sollte AGP sein, aber kaufe mir sowieso ein neues Board und kann dann
sein, dass ich auf die Teuere Kategorie umsteige
 
Golinchen
25.07.2007 um 12:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

La?? dich nur nicht t?¤uschen, AGP ist mittlerweile teurer als PCI-X

Also du kannst dann nur sparen, zumal die Auswahl weit gr????er sein wird.
F??r 150 Euro kann man so und so keine B?¤ume ausrei??en, f??r welche Games soll sie denn gut genug sein?

Bei Nvidia kann man in etwa 220 f??r ne 7800GS rechnen und f??r ne 7600GS (halte ich allerdings f??r zu schwach f??r meinen Geschmack) wohl bissi mehr als 150. Ist aber jetzt aus dem Kopf mit Preisen von vor paar Monaten ^^
Und das teuerste Modell f??r AGP sprengt so und so das Buget mit ganzen 270 Euronen.

Ich w??rd lieber bissi sparen sonst kannst die graka in einem jahr wieder tauschen..150 Euro karten sind wirklich nicht f??r die ewigkeit. 200 w??rde ich schon investieren zumindest, da kriegt man schon nen Haufen midrange Karten wo man auch l?¤nger Spa?? dran hat
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Darkmage
25.07.2007 um 13:27 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

Naja f??r die ??blichen ESWCL-Games, aber ich nimm mir deinen Rat zu herzen und geh mit Knapp 500 ins rennen dann wieder
 
Golinchen
25.07.2007 um 16:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

hmm naja wennst nur eswc spielen willst dann wohl eh mit low details, da reicht nat??rlich auch ne billigere ^^


__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Spacco
26.07.2007 um 00:13 QuoteProfileSend PM

NEW

Banner
Clan: Silent Aim?|
Postings: 6

Ich glaub schon das man mit 150 Moneten eine recht annehmbare Graka bekommt, ich mein jeder wei?? das Grafikkarten sowiso nicht f??r die ewigkeit geschaffen sind, auch f??r 200 musst du sie um im Rennen zu bleiben wieder in einem bis einem-halben jahr austauschen!!!!!
Aber so wie Goliath sagt w??rd ich mir auf jeden fall eine PCI-E nehmen sind wirklich derzeit "billiger"
Auf deine Frage welche ich mir kaufen w??rde kann ich dir leider keine Antwort geben da ich gard nicht im bilde bin wies grad am Markt so steht, meistens wenn ich mir neue Teile zulegen verbringe ich lange, sehr lange zeit um mir meine Komponenten zu suchen!!!!!!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)!!!!!!

EsHiN fucks you, EsHiN kill, EsHiN fucks you in the real!!!!!!!!!!!
 
Golinchen
26.07.2007 um 14:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Jede Grafikkarte bisher um 200 Euro hat 2 1/2 Jahre gehalten bei mir O.o dann war sie entweder kaputt oder sie war nicht mehr so spieletauglich (weniger als med. det. wollte ich nicht spielen wenns kein turnierspiel war also hei??en 2 1/2 jahre schon was ). Also nix mit nur einem Jahr

Heute um 150 Euro nur eine 7600GS gesehen von Nvidia..ne danke w??rde ich mir nieee kaufen. ist ja superlow -_-

Von mir werdet ihr keine ATI Tips bekommen, ich hab bissal was gegen die, da m????0ts wen anderen fragen
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Spacco
26.07.2007 um 15:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Banner
Clan: Silent Aim?|
Postings: 6

Is keine Frage das Karten die mehr k??nnen teurer sind und daher auch l?¤nger nutzbar sind, aber eine 200 Euro Karte 2 1/2 Jahre, is lang meiner Meinung nach, ich hab eine ghabt um 250 und die hab ich ein Jahr ben??tzen k??nnen, danach konnte ich keine High_Grafik mehr nutzen. Wenn man aber an einer geringen Garfik-Einstellung nichts auszusetzten hat verl?¤ngert sich nat??rlich auch die Nutzbarkeit der Graka!!!!!!!!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)!!!!!!

EsHiN fucks you, EsHiN kill, EsHiN fucks you in the real!!!!!!!!!!!
 
Golinchen
26.07.2007 um 15:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Kannst ja gerne weiterberaten, das ist hier kein "was wollen wir"-Thread, sondern was will jemand der nur eswc games zocken will. Wer also interesse hat gut in games der eswc zu sein, spielt so und so mit low det (sonst kann der wille nach dem gewinnen nicht soo gro?? sein und dann reicht ne 150 euro karte auch.
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
PaDalton
26.07.2007 um 15:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 332

Spacco hat folgendes geschrieben:
Wenn man aber an einer geringen Garfik-Einstellung nichts auszusetzten hat verl?¤ngert sich nat??rlich auch die Nutzbarkeit der Graka!!!!!!!!


Ich stimme mal Goliath zu!
Also wirklich auf low details muss man dann immernochnicht spielen denn
eine GraKa die 2 1/2 Jahre alt ist und 200â?? gekostet hat packt dann immer
noch die bereite Masse der Spiele mit normalen einstellungen!

Ich hab eine 2 Jahre alte GraKa verbaut die 270â?? gekostet hat
und ich kann die meisten spiele sogar noch mit max. Details spielen!
Leider war ja jetzt der Sprung auf DirectX 10 und dadurch hab ich jetzt
nat??rlich mit DX10 games pech gehabt!

Aber wenn keine gro??en Spr??nge in der Shoftwaretechnik sind dann sollte
man locker 2 jahre die neuesten spiele mit normalen Details spielen k??nnen!

Ach ja... ich hab eine Saphire Radeon X1800 XT 512MB

__________________
MfG
PaDalton alias Stefan Wölflinger
dabei seit 2004
Verein Fatality - Schriftführer

-----------------------------------------------------------
"Information Wants to be Free", by Roger Clarke
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy" , by Phil Zimmermann
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt

 
Darkmage
26.07.2007 um 18:45 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

Na so auf Detailliebe bin ich nicht wirklich, ausser bei Filmen ^^

Doch auf was sollte jemand ( wie ich der zurZeit keine neue Ausstattung hat ) achten bei der Graka??

Dass eizige was ich so wirklich bevorzuge sind Nvidia,....
(Vorurteil als auch Tatsachen ausgesetzt, die ATI betreffen.....)
 
memphis
27.07.2007 um 07:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

HI
also an deiner stelle w??rde ich mir f??r pci-x die MSI RX2600XT-T2D512EZ kostet gerade mal 130â?? hat aber 512MB speicher und auch direct X 10(hald nur unter vista )
und sie is passiv ek??hlt daher stumm!

(http://geizhals.at/a264134.html)

wenn du deinem altem AGP slot treu bleiben m??chtest dann empfehle ich dir die Gecube Radeon X1950 XT f??r 190â??

Auch wenn Nvidia die besten High End Karten f??r 500â?? aufw?¤rts liefert
bietet derzeit ATI billige grafikkarten die sich kein Pro gamer und grafik fetischist je kaufen w??rde die aber ihren zweck perfekt erf??llen!
 
Darkmage
27.07.2007 um 10:33 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

Naja muss noch zurzeit nach ner AGP guggn
hab noch diese eizige Slotkategorie Frei (und ist die eizige auf den Motherboard bei mir zu finden .( )


 
Spacco
27.07.2007 um 13:12 QuoteProfileSend PM

NEW

Banner
Clan: Silent Aim?|
Postings: 6

Zitat:
Also wirklich auf low details muss man dann immernochnicht spielen denn
eine GraKa die 2 1/2 Jahre alt ist und 200â?? gekostet hat packt dann immer
noch die bereite Masse der Spiele mit normalen einstellungen!

Das is eh klar das man dann nicht alle Spiele auf low zocken muss, ich hab mich auf die dann neu erscheinenden Titel bezogen und nicht auf die schon besteheneden Games.
Keine Frage das man mit einer 200 Euro Graka derzeit so ziehmlich alles auf h??rerem Nivou(keine ahnung wie man das schreibt) Aber ich w??rde eh noch mit einem Kauf warten denn Karten die Direkt X 10 so wirklich ausn??tzen kommen eh bald billiger raus sofern man sich Vista zulegen will und von dem w??rde ich vorerst abraten
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)!!!!!!

EsHiN fucks you, EsHiN kill, EsHiN fucks you in the real!!!!!!!!!!!
 
memphis
29.07.2007 um 18:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

Was hast du derzeit f??r eine drinnen??
Weil ich hab bei mir noch eine AGP graka liegen die du gern haben k??nntest
is ne geforce 6600GT mit 128MB

[Editiert von memphis am 29.Jul.2007 um 18:47]
 
Golinchen
29.07.2007 um 19:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

W??rde dicke reichen..Wenn meine nicht hin w?¤re, h?¤t ich meine 6600GT angeboten ^^

bzw: w?¤re mal interessant zu wissen was derzeit drinnen is

[Editiert von Goliath am 29.Jul.2007 um 19:45]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
memphis
29.07.2007 um 22:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

ich spiel auch mit na 6600GT nur hald mit PCI-X und da gibts sag ich mal ??berhaupt keinen unterschied^^
den neuen slot hams nur herausgebracht um mehr geld zu verdienen

Mit meinem PC(Athlon 64 3200+,1GB DDR400)
hab ich imma noch fast 3000 punkte im 3DMark06 und reicht f??r CoD auf mittleren details

 
STG77
29.07.2007 um 23:46 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gamepower
Postings: 295

memphis hat folgendes geschrieben:

den neuen slot hams nur herausgebracht um mehr geld zu verdienen


leider falsch, der AGP slot war von der Bandbreite am ende. Mit PCI-X wurde durch die neue schnittstelle und einige andern faktoren eine neue ?¤ra in richtung high performance karten gelegt.

Es stimmt auch, dass du keinen unterschied merken wirst zwischen einer pcix 6600gt und einer 6600gt in agp. Der einzige unterschied ist, dass die pci-x 6600gt um etwa 4% schneller ist.

Eine 8800GTX/Ultra k??nnte unter AGP den gro??teil der leistung nichtmal zeigen, weil die technik von agp an den grenzen ist.

Die derzeitigen schnellsten agp grafikkarten sind ATI X1950Pro (155â??), und Nvidia 7800gs(150â??)(Preise sind vom Ditech.at) .

Wobei durch den Preisunterschied auf PCI-X karten, fast billiger kommt, und zukunftssicherer ist.
__________________

 
Blade[YU]
30.07.2007 um 01:26 QuoteProfileSend PM

NEW

my dude bart                                   *sweet*
Clan: ChemicalKillers
Postings: 388

also ich weis ned was ihr alle habt

eine AGP nvidia fx5900 mit 256mb reicht
und ich ahb sie schon 6 jahre


__________________


 
elmo
30.07.2007 um 04:11 QuoteProfileSend PM

NEW

*gg*
Clan: Kein Clan
Postings: 133

Also ich habe ??berhaupt nur eine NiVidia GeForce FX 5500 mit 512 MB und kann damit WoW , CS:s , BF2 ..... ohne Laggs zocken !!!!


Und die kostet nur 50â?? soweit ich informiert bin ?!
__________________





 
aNdy
30.07.2007 um 08:41 QuoteProfileSend PM

NEW

www.di-s.at | Hardware Support
Clan: www.b-q-s.com
Postings: 151

ich spiel mit einer 1650xt mit 256 mb, p4 3.2 ghz und spiel bis jetzt alle spiele ohne laggs, muss ein paar nur auf mittel stellen, aber sonst spiel ich sie alle auf Hoch!!

mfg
aNdy
__________________
B-Q-S - Business Quick Search - www.b-q-s.com
DI-S - Daten- und Inforamtionstechnik Swoboda - www.di-s.at



 
Darkmage
30.07.2007 um 13:29 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

memphis hat folgendes geschrieben:
Was hast du derzeit f??r eine drinnen??
Weil ich hab bei mir noch eine AGP graka liegen die du gern haben k??nntest
is ne geforce 6600GT mit 128MB

[Editiert von memphis am 29.Jul.2007 um 18:47]


ne Alte MX-440 von Nvidia
 
Darkmage
30.07.2007 um 13:31 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

naja om Off-LAN schaff ich es auch ohne Lag, aber der Spass kommt wenn ich mir nur Google.at ??ffne mit meiner Graka ( Zeitverz??gerungen bis zum Abwinken ) :_(
 
Golinchen
30.07.2007 um 16:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

STG77 hat folgendes geschrieben:
memphis hat folgendes geschrieben:

den neuen slot hams nur herausgebracht um mehr geld zu verdienen


leider falsch, der AGP slot war von der Bandbreite am ende. Mit PCI-X wurde durch die neue schnittstelle und einige andern faktoren eine neue ?¤ra in richtung high performance karten gelegt.



Da hat Memphis aber recht, der AGP war nicht am Ende, es war Geldmache man h?¤tte ruhig noch etwas warten k??nnen. Die einzige ??nderung die man ganz gut brauchen kann ist der Nebeneffekt, das es PCIe 1x 4x usw. auch gibt und die effektiven max. 120MB/sec gegen??ber PCI ??berwunden wurden. Ist ganz brauchbar bei nem Raid10 da kommt man schnell an die grenzen. auch ne vollausgelastete Gbit netzwerkkarte w??rde den bus blockieren f??r andere ger?¤te.

STG77 hat folgendes geschrieben:


Es stimmt auch, dass du keinen unterschied merken wirst zwischen einer pcix 6600gt und einer 6600gt in agp. Der einzige unterschied ist, dass die pci-x 6600gt um etwa 4% schneller ist.



Weil der 6600GT native schon PCIe war und man ergo die AGP Bridge brauchte die etwas leistung kostet. aber gut so schlimm san die 4% jetzt auch net gewesen, da ich eine von Galaxy hatte und die h??her getacktet war als die PCIe Varianten, das hat sich halbwegs ausgeglichen.

STG77 hat folgendes geschrieben:


Eine 8800GTX/Ultra k??nnte unter AGP den gro??teil der leistung nichtmal zeigen, weil die technik von agp an den grenzen ist.



Hier kanni leider nix zu sagen, da mir die Bandbreitenerfordernisse der 88xx reihe nicht bekannt is ^^

STG77 hat folgendes geschrieben:


Die derzeitigen schnellsten agp grafikkarten sind ATI X1950Pro (155â??), und Nvidia 7800gs(150â??)(Preise sind vom Ditech.at) .



Bei Nvidia ist die Angabe falsch. Schau mal in meine Signature

[Editiert von Goliath am 30.Jul.2007 um 16:51]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Golinchen
30.07.2007 um 16:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Darkmage hat folgendes geschrieben:
memphis hat folgendes geschrieben:
Was hast du derzeit f??r eine drinnen??
Weil ich hab bei mir noch eine AGP graka liegen die du gern haben k??nntest
is ne geforce 6600GT mit 128MB

[Editiert von memphis am 29.Jul.2007 um 18:47]


ne Alte MX-440 von Nvidia


Uffi das kannman wirklich ersetzen ^^

Wie gesagt das Angebot ??ber die 6600GT kannst ruhig annehmen. Viel kann er daf??r wirklich nicht verlangen. (50-60? kA hab keine preisvergleiche jetzt gemacht ^^)

Zwischen deienr Graka und der 6600GT liegt ein meeegaaaaaunteschied bereits.
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Darkmage
31.07.2007 um 16:23 QuoteProfileSend PM

NEW

^^ alles was mich ausmacht ^^
Clan: Kein Clan
Postings: 88

Zitat:
Uffi das kannman wirklich ersetzen ^^


ja leider,

sie l?¤uft noch aber sobald ich ins Netz geh machts , puff und PC h?¤ngt sich auf


 
c23_Mike
31.07.2007 um 21:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Das der PC sich aufh?¤ngt ist aber nicht von der Leistung des PCs/der Grafikkarte abh?¤ngig. Als Surfstations habe ich schw?¤cherre PCs im Einsatz ...

Schon mal versucht die GraKa zu k??hlen? Eventuell auch ein Windows oder Explorer Fehler.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at