ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Windows XP Professional x64 Edition

:: Off-Topic :: >> Hardware-Bereich > Windows XP Professional x64 Edition
Antwort erstellen
 Autor Thema: Windows XP Professional x64 Edition
FLASH
08.07.2007 um 10:55 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

wer von euch sich getraut hat das system anzuschaffen und sopport ben??tigt kann sich hier schlau machen .
selbst hab ich die erfahrung gemacht das x64 bit seit den Vista zeiten fortschritte machte und bislang bis auf wenige ausnahmen keine grenzen kennt .

die wenigen ausnahmen Betrifft bisher :
-Real Player:At this time, The New RealPlayer is not supported on Windows XP Professional x64 Edition (the 64-bit OS), or Microsoft Windows Vista 64-bit Edition. If you need to install RealPlayer on an older operating system, you will need to download a previous version of RealPlayer from the Real Legacy Software Archive.
(zur info ...es ist nicht ein einziges kompatible) bin daher sehr enteuscht von real.com !

sollte euch ?¤hnliches passiert sein,so postet es her und wir versuchen gemeinsam eine l??sung zu finden .
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Staubsauger
11.10.2007 um 00:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 66

ich hab windows xp x64 ausprobiert =) und vista x64 hab ich grad

ich muss ehrlich gestehen bei software oder so zeugs kann es bei xp zu probs kommen und ich muss sagen vista x64 ist um weites besser als xp x64

xp x64 ist eher so eine art beta vista mit alten design und alten funktionen
 
FLASH
11.10.2007 um 01:43 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Mus ich dir rechtgeben ...jede software die Vista Kompatibilit?¤t besitzt lauft auf den WinXP 64bit ohne weiter probleme ...die TB an Auslagerungsdatein die einem zur verf??gung steh sind sehr beeindruckend und vereinfachen so ziehmlich jede anwedung .
dennoch mangelt es leider noch immer an einigen Softw?¤re Hersteller die es bis dato noch nicht geschaft haben eine Kompatibilit?¤t zu Vista or WinXP 64bit herzustelln .
wiederum gibt es den ein oder anderen fall die es zulassen herk??mliche Abbs zu installiern (anzuwenden ) .
Ich arbeite jetzt sicher gut 1 1/2 jahre mit der 64bit und hab bis jetzt "nur " zwei f?¤lle gehabt die eine anwendung nicht zugelassen haben .
dennoch mus ich zugeben das eine normale 32bit win fp??r mich nicht mehr in frage kommen und sehr zufriden bin mit 64bit .
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at