ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Icq!

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Icq!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Icq!
DummiBeaR
29.06.2007 um 22:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Horvathslos
Postings: 222

Also ich bin schon sowas von am verzweifeln ^^
Mein icq wurde gehackst und mein pw wurde ge?¤ndert.
da ich keine email eintragen hab kann ich mir kein neues pw zuschicken lassen.
so ich suche nun nen nette/n herren/dame der/die was mir kurz mal nebenbei mein pw zur??ck "hacken" kann. wenn der/die jenige es nicht offiziel machen will einfach mal im msn adden und die sache bereden wer mir mein pw zur??ck holen kann biete ich 10â?? klingt nicht viel aber f??r eine icq Nr reichts ^^
icq : 344663300
wers schafft das pw zu knacken dem stehn als belohnung 10â??
wers im msn bereden will : naruto0240@hotmail.com
__________________

Friendship lasts longer than Skill.
 
Sid
30.06.2007 um 20:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Obezahrer.at
Postings: 59

jo ich machs gib ma ne anzahlung
__________________
www.obezahrer.at
 
fRee
01.07.2007 um 13:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: b.crtv
Postings: 93

Die Attacke an sich w?¤re nicht das Problem, aber jemand, der das Wissen und K??nnen hat, anderen Usern das PW zu knacken - ausser du hast ein 0815 PW - wird nicht so dumm sein, ein einfaches PW zu verwenden. Somit wirst du mit dictionary-attack (keinen Erfolg) und mit brute-force, ewig sitzen.

Zitat:
Aufgrund des zunehmenden Diebstahls von kurzen oder besonders attraktiven ICQ-UINs mittels Phishing- oder Brute-Force-Attacken, reagierte ICQ 1999 mit einer Verbesserung des ICQ Password Retrieval Systems, welches das Passwort einer UIN an die im Profil eingetragene prim?¤re E-Mail-Adresse verschickt. Seither werden ebenfalls zur??ckliegende E-Mail-Adressen gespeichert, die beispielsweise von Hackern ver?¤ndert wurden. Somit ist es m??glich, eine gestohlene ICQ-UIN mit verf?¤lschter prim?¤rer E-Mail-Adresse nach einem Diebstahl (oder nach Erwerb ??ber z.B. ein Online-Auktionshaus) zur??ckzuerlangen. Lediglich ICQ-UINs, die niemals zuvor oder lediglich vor 1999 mit einer E-Mail-Adresse assoziiert waren, sind von dieser M??glichkeit ausgeschlossen. Es ist nicht un??blich, diesen Trick auf ahnungslose K?¤ufer von ICQ-UINs anzuwenden.

__________________
In the end it's all about having fun!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at