ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Bar of Legends Vienna (LoL Public Viewing)

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Bar of Legends Vienna (LoL Public Viewing)
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bar of Legends Vienna (LoL Public Viewing)
sksprudelsk
28.01.2014 um 18:59 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 66

Hallo!

Mein Name ist Stefan und ich werde auf der 1.6 unter anderem für das LoL-Turnier zuständig sein, worauf ich mich natürlich schon sehr freue!

Neben der Gigantia habe ich auch noch ein paar andere Projekte, an denen ich mitwirke, bzw. für die ich teilweise auch hauptverantwortlich bin. Eines davon ist "Bar of Legends Vienna", eine Abspaltung von Barcraft Austria für LoL-Eevents. Im Prinzip sind das Public Viewings, wie man das auch vom Fußball kennt - nur in unserem Fall eben mit LoL (zum Beispiel LCS, Worlds, etc.). Bei unserem ersten Event haben wir das 2. Semifinale der Worlds übertragen und hatten einen derart großen Zulauf, dass wir trotz zwei Locations überfüllt waren.

Und jetzt ist es endlich so weit: Das zweite Event ist für den 21.02. angekündigt! Rechtzeitig dazu haben wir unsere Facebook-Seite an den Start gebracht, auf der wir euch mit Infos zu allen kommenden Events versorgen werden.

Wenn du also LoL spielst und gerne mal ein paar Spiele in toller Atmosphäre mit lauter Gleichgesinnten erleben willst schau vorbei! Natürlich gibts (es findet ja immerhin in einer Bar statt) auch ausreichend Bier, Cider und was das Herz begehrt. Dazu passt immer auch ein Burger!

Alle Infos findest du hier: https://www.facebook.com/BoLVienna

[Editiert von sksprudelsk am 28.Jan.2014 um 18:59]
 
Citysnake
29.01.2014 um 18:04 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Und Wo findet das statt? (Adresse)
Wieviel Uhr?

Wäre nett das zu erfahren ^^

__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
c23_Mike
29.01.2014 um 20:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Das wo steht zwar auf der Facebook seite, aber Uhrzeit fand ich auf die Schnelle auch nicht ;-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Wiesel
29.01.2014 um 21:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Mike, es gibt Personen, die haben facebook auf 127.0.0.1 umgeleitet

Ich kann leider an dem entsprechenden WE nicht (Und City vermutlich auch nicht .. er weiß es nur noch nicht ) ..

Aber danke auf jeden Fall mal fürs anpreisen - Ist sicher nicht uninteressant

lg wiesel
__________________




 
Citysnake
29.01.2014 um 23:16 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

face was?!?! ich komme immer bei 127.0.0.1 an und kassiere nen 404er ^^
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Drinky
30.01.2014 um 08:43 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Selbst schutz vor fremdschutz city nen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Reilyght
30.01.2014 um 10:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Sabertooth
Postings: 11

Und was macht man dort? Die World Series auf nem Beamer gucken oder hab ich das falsch verstanden?

 
Wiesel
30.01.2014 um 11:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Jap Reilyght So ca. Nur halb mit etlichen anderen - Und flüssigem mit dabei

lg wiesel
__________________




 
sksprudelsk
30.01.2014 um 15:56 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 66

Ihr findet weder Uhrzeit noch Ort, weil das nächste Event noch niht angekündigt ist. Mein Post war nur als Promotion für die FB-Seite gedacht, auf der dann die Ankündigungen kommen werden .
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at