ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > GF-LAN #8

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > GF-LAN #8
Antwort erstellen
 Autor Thema: GF-LAN #8
Wiesel
05.12.2013 um 16:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Hallo Mitnand


GF-LAN #8 "Friends-Only" vom 25.12.2013 - 29.12.2013


Ja, es ist genau zur Weihnacht-/Sylvesterzeit - Wir sind der Hafen für alle die Leute, denen in der Weihnachtszeit fad is, nichts von Weihnachten halten, oder (fast) keine Familiären Verpflichtungen haben (Haben einige bei uns auch - und der ein oder andere wird sicher für paar Stunden weg sein - Aber die restliche Zeit werden, ganz im Sinne von Weihnachten, friedlich Schädel zerschossen, Körper zerstückelt, oder sonst derbe Games gezockt )


Facts:



Verpflegung: Es gibt ca. 3 Minuten entfernt einen Billa. Weiters werden Pizza, Burger und Chinesich bestellt (Zeiten werden vor Ort ausgemacht). Eine Dönerbude gibts auch in der Nähe. In der Location selbst sind genug Kühlschränke vorhanden, die natürlich mitbenutzt werden dürfen (eventuell Lackstift mitnehmen um die eingekauften Sachen zu beschriften). --- Weiters gibts auch gleich in der Nähe einen Zigarettenautomaten (für diejenigen, die das zur Verpflegung zählen ).

Features: Gespielt werden unter anderem: COD4, L4D, TF2, TF2 MvM, Serious Sam, Dawn of War, Counter-Strike, Insane, World in Conflict, Emergency 4, Torchlight II, Diablo III, OpenTTD, Warcraft III, Borderlands II und vieles, vieles mehr.

Highlight: Wii-Konsole mit Board und Guitars über Beamer, Eigener Chill-Out Bereich, Weihnachtspunsch, Wuzzler

Infos: Rauchen ist nur im Hof gestattet. Alkohol darf in gemäßigten Mengen und nach den gesetzlichen Bestimmungen konsumiert werden.

Übernachtung: Es gibt einen eigenen Schlafbereich. Campingbett / U-matte und Schlafsack oder Decke sollten mitgebracht werden.

Technisches: Internet, Gameserver, Voiceserver, sowie ein komplettes 10/100/1000 MBit Netzwerk werden zur Verfügung gestellt. IP-Adressenvergabe per DHCP. Netzwerkkabel (mind. 5 Meter) und Stromverteiler sind bitte selbst mitzubringen.



Also für alle, denen rund um Weihnachten fad is - Wir lassen richtig krachen (Die Pics vom letzten Jahr sprechen Bände - Siehe Comments vom Vorjahresnewspost ) - Auch wenn ich vermute, das einige gut mit Terminen und Feiern eingedeckt werden - Vielleicht hat ja jemand Lust


URL: http://lan.gamefarm.at/

lg wiesel

[Editiert von Wiesel am 05.Dec.2013 um 17:42]
__________________




 
Citysnake
05.12.2013 um 17:18 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

KAAA----BIIIIIIM !!!!
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Wiesel
05.12.2013 um 17:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Jap, davor hab i auch scho wieder bisl Angst .. Punsch nach altem oberösterreichischen Traditionsrezept haha
__________________




 
Drinky
05.12.2013 um 21:07 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

POOOOOOOONSCH !!!!!!
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
05.12.2013 um 21:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Wengan anmelden und sitzplatz vormerken warats, drinky - Und der FLASH kann das auch glei mal tun

lg
__________________




 
Pago
05.12.2013 um 22:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

mal schaun ob da drinky überhaupt kommt, ned so wie is letzte mal.......
__________________

 
Drinky
05.12.2013 um 22:45 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

Ich reiss euch die buden ein bin angemeldet und rdy zur zerstoerung....

[Editiert von Drinky am 05.Dec.2013 um 22:46]
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pago
05.12.2013 um 22:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

mhm.... :P
__________________

 
Citysnake
05.12.2013 um 23:37 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

wennst die Bude mal findest.... whahahah
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Drinky
06.12.2013 um 00:33 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

hättest damals abgehoben mit deinen hinnigen handy wär ich evtl sogar raufkommen, aber daher aus der bude ned mal ne seele rausgekommen is... hat sich das dann eh erledigt
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Wiesel
06.12.2013 um 15:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Du lügst immer noch
__________________




 
Pago
06.12.2013 um 17:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

drinocchio
__________________

 
Wiesel
06.12.2013 um 17:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Nüchti hald - Aber werd ma scho sehn, ob ma erm mit an guadn P00nsch wieder motivieren können
__________________




 
FLASH
06.12.2013 um 22:11 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Ich Bin schon seit dem announce angemeldet und bereit platziert... ich komm... das is so sicher wie der TOT
Da Drinky is mehr so sicher wie ne Verkühlung im Sommer ... sogar heut noch behauptet der das er eh da war ihm aber keiner aufgemacht hat ... ich war an Tag 3 auf Kurzbesuch da und da haben sie dich noch immer angerufen wannst nun kommst und du drauf : bin gleich da ... keine weiteren fragen euer Ehren !
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Citysnake
07.12.2013 um 03:03 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

oj vilken överrasnkning
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at