ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Eine Ära geht dem Ende zu

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Eine Ära geht dem Ende zu
Antwort erstellen
 Autor Thema: Eine Ära geht dem Ende zu
Citysnake
21.11.2013 um 13:58 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Wer gerne Winamp verwendet, dem wird das Herz bluten. Ab 20. Dezember wird der Support und somit auch die Page abgedreht. Das wars dann leider mit dem besten mp3 Player...

Hier mehr Infos und Downloadmöglichkeit der letzten Version: http://www.neowin.net/news/download...ersion-literary
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
D4rKSt0rM
21.11.2013 um 14:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: exit1
Postings: 90

Ich verwende, seit Windows ME glaube ich, immer Winamp für meine MP3 Files.

Darf doch nicht wahr sein, dass AOL ihr einziges sinnvolles Produkt einstampft.
 
Wiesel
21.11.2013 um 14:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

R.I.P. Winamp ...
__________________




 
Gunt0r
21.11.2013 um 14:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

solang ich die setup-datei am PC hab, werd ichs auch weiterverwenden. im internet tun ja manche als würd die software plötzlich aufhören zu funktionieren.

wobei ich eigentlich fast nur mehr spotify verwende...
 
c23_Cayo
21.11.2013 um 14:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 37

Hab Winamp früher auch immer verwendet, aber hatte dann immer wieder Probleme mit 5.1/7.1 und verwende es jetzt schon länger nicht mehr.
__________________
Gruß

Cayo
 
Citysnake
21.11.2013 um 14:35 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

dazu gabs ja das plugin von Valera Lavrov. "Vista51" damit kann man bei 5.1 anlagen alle kanäle separate ansteuern mit winamp. works like a charm. hab damit immer ein 2ch Stereo Siganl schön gleichmässig auf allen Channels liegen
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
FLASH
21.11.2013 um 16:55 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Winamp ... das waren noch zeiten ... aber mit XP ist bei mir auch Winamp gefallen...leider mus ich dazu sagen ... stell erst jetzt mit erschrecken fest das ich hauptsächlich nur mehr per WMPlayer oder VLC höre und schau ... was mir am winamp allerdings gefallen hat waren die Verfügbaren Redio Streams und die auswahl an Skins gg ... echt schade R.I.P Winamp
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Wiesel
21.11.2013 um 17:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich verwende Winmap immer noch für die Livestreams und MP3s .. Und das Umrechnen auf 7.1 macht der Yamaha Verstärker

Für Video wird VLC und MPC verwendet (wobei MPC auch DXVA der Graka und Sound in 5.1 usw. über digital coax out unterstützt - mit vlc hab ich bisher immer nur 2Kanal rausbekommen ..)

lg
__________________




 
c23_Mike
21.11.2013 um 18:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

WinAMP hatte ich auch ewig verwendet ... und irgendwann ewig her nicht mehr. Das es sich jetzt abgeschafft hat stört mich daher auch nicht mehr - es gibt inzwischen genug Alternativen.
Meist höre ich mit Radio.FX meine Musik. Videos sowieso nur mit VLC (konnte das der Winamp denn am Ende überhaupt, Videos??)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
21.11.2013 um 19:38 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Winamp war meines Wissens nach einer der Ersten vor VLC der so ziehmlich alles konnte ... codex und Formate ... meine favoriten waren damals wie heute insbesonders FLAC in sachen Music... stimmt mit Winamp wars film schaun mühselig aber machbar ...damals der erste Alles Könner ... heute ist es ohne irgendwelche zusätzlichen codex packs ausschliesslich nur mehr VLC
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
c23_Mike
21.11.2013 um 21:05 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Aber wennst ein Codec pack installiert hast kanns nun jeder Player. Schnittstelle sei Dank!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at