ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Werbung für die Lan?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.5 > Werbung für die Lan?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Werbung für die Lan?
Pan Thau
09.03.2013 um 09:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111


Hallöle,

Mir scheint die Lan könnte noch ein wenig Werbung vertragen. Irgendwelche Ideen?
Google Adwords kommt mir in den Sinn. Hätte da noch nen Gutschein von 75,-.

Oder wie handhabt ihr das?
 
Citysnake
09.03.2013 um 13:38 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

wir verteilen Flyer in Equestria!
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Pan Thau
09.03.2013 um 13:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Na bei so viel Engagement kann man ja echt froh sein, noch nen Platz ergattert zu haben.
 
c23_Mike
09.03.2013 um 18:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Was ist das? Sind dort viele Gamer?
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Citysnake
09.03.2013 um 18:44 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

gibt leider viel zu wenige gamer und es wird auch immer schwieriger die ausfinding zu machen um bescheid zu geben. ich bin mittlerweile in diversen Foren unterwegs am spammen, aber viel nützt mir das leider nicht, bis auf die Overclockers community. Von denen hab cih vielleicht ein paar spontane User überzeugen können :P
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
c23_Mike
10.03.2013 um 11:11 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Eine umfrage, direkt auf der LAN, als Voraussetzung für das Gewinnspiel, woher man es erfahren habe und von welchem Bezirk man komme, wäre interessant. Gamer zu finden die sich auch für LANs interessieren wird immer schwieriger - aber wichtig für die Szene.

[Editiert von c23_Mike am 10.Mar.2013 um 11:12]
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
10.03.2013 um 14:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Ja das is echt doof... aber wenns 100 Leute werden ist das ja auch nicht schlecht. Bin mal optimistisch :-)

Die Sache ist halt auch die, das kaum einer alleine geht. So muss man die Leute immer im Doppelpack zumindest
finden...

[Editiert von Pan Thau am 10.Mar.2013 um 14:08]
 
Wiesel
12.03.2013 um 11:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ich habs gestern mal auf Gesichtsbuch gepostet - Sind schon 3 Leut mehr ... Mal schaun was sich noch bis zur LAN tut ... Aber ich denk, so an die 100 Leute ist ne gemütliche LAN

lg
__________________




 
tiZy.kApe
12.03.2013 um 14:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: tiZy
Postings: 3

auf der 48stundenhp werbung machen.
da sind immer so 300 gamer und flamer-scene.com.
haben auch nur rein zufällig von der lan jetzt erfahren.
 
GaBBaGandalf
19.03.2013 um 21:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: xcross.at
Postings: 2

auf www.laninfo.at stehen alle LANs

wer einen backlink auf laninfo auf die page einbaut, bekommt auch einen auf der Page
Kontakt per mail, oder kontaktform (oder fb)

[Editiert von GaBBaGandalf am 19.Mar.2013 um 21:36]
__________________

[url]www.LANinfo.at
[/url] alle LANs - alle Infos
 
c23_Mike
19.03.2013 um 22:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Posten überall wo es geht! Betrifft auch ALLE Besucher!
Auf LanInfo ist mein verein auch schon ;-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at