ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Turnierstart

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.5 > Turnierstart
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turnierstart
StOuFf
27.02.2013 um 00:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: INRI
Postings: 6

nachdem es ja jetzt eine Umfrage gegeben hat die zugunsten des Freitags als Turnierstart ausgegangen ist (soweit ich weiss):
Wollte ich fragen wies jetzt ausschaut. Zwecks Organisation müssten wir wissen ob die Turneire Do oder Fr starten.
 
FLASH
27.02.2013 um 06:32 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Nachdem die Umfragen mit nur 12 Stimmen zugunsten Freitags beginn ausgegangen ist wird es wohl oder übel so sein .
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
StOuFf
27.02.2013 um 13:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: INRI
Postings: 6

tjo des reicht so funktioniert demokratie xD

danke für die antwort^^

[Editiert von StOuFf am 27.Feb.2013 um 13:36]
 
Drinky
27.02.2013 um 14:08 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

übrigens, start auf 29.3 gelegt ... ca. 20:00 - 21:30

[Editiert von Drinky am 27.Feb.2013 um 14:09]
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
27.02.2013 um 20:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Tja, dann wirds für mich wohl doch nichts werden. Mein Geld bekomme ich hoffentlich zurück?
 
c23_Mike
27.02.2013 um 21:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Die Mehrheit hat entschieden! Schade das so wenige abgestimmt haben. Turniere laufen damit voll rein in den Sonntag, korrekt? Oder werden welche Freitag-Samstag und andere Samstag-Sonntag laufen?
Muss das mit meinen Leuten abklären, kommen werden wir, aber dann nur das zocken das bis Samstag Nacht geht. Sehr viele haben Kinder. Oder Eltern.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at