ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Inklusion eines Smash Bros-Turniers möglich?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.5 > Inklusion eines Smash Bros-Turniers möglich?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Inklusion eines Smash Bros-Turniers möglich?
Kadano
15.02.2013 um 16:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo, ich bin Kadano aus dem GermanSmashBoards-Forum und im 13. Bezirk zu Hause. Ich hoste bei mir zu Hause seit über einem Jahr regelmäßig Turniere im kleinen Kreis (max. 20 Leute). Die deutschsprachige Smash-Bros-Community ist recht groß und da sowohl Melee (Gamecube-Titel, der immer noch von vielen gespielt wird) als auch Brawl nur offline gespielt werden können, suchen wir immer nach Möglichkeiten, richtige Turniere zu veranstalten.

2009 hat Kiw1, auch ein Mitglied der Wiener Melee-Community, bereits versucht, in Kontakt mit euch zu treten und Smash auf eine Gigantia zu bringen. Damals wurde leider nichts daraus, wie sieht's heute aus? Wäret ihr grundsätzlich zu einer Kollaboration bereit?

Ich hoffe, ich schreibe das hier am richtigen Ort; konnte leider keine TO-Email finden.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at