ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Lan Info?

:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > Lan Info?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lan Info?
Seite: 1 | 2 next >>
theafth
06.01.2013 um 22:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

So i hab mal kurz 2 Fragen, die erste wäre mal geht die Lan jetzt zwecks Turniere am Donnerstag los und Samstag Nachmittag ist die Siegerehrung? Habe ich das so richtig verstanden?

Und 2te Frage wäre:

Ich möchte jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber gibts irgendwie eine Mindestzahl das die Lan überhaupt stattfindet? Da erst 32 Leute fix dabei sind und sich erst 90 angemeldet haben, macht mir etwas Sorgen, und auch etwas Unmut schon einzuzahlen.
Würds extrem schade finden wen sie dann doch nicht stattfindet, aber wen wunderts wen das Internet unsere schönen LAN's zerstört

Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leute motivieren, nur haben mir die meisten schon abgesagt leider.

Mal schauen, das wars eigentlich schon ^^
 
FLASH
07.01.2013 um 02:27 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Hy theafth
zu 1. ... so ist es geplant, genau je nach fortschritt der tuniere ist nach der Siegerehrung eventuell eine Aftershowparty gedacht ...

und zu 2. ... GIGANTIA#1.5 findet aufjedenfall Statt... Unserer Erfahrung nach ist meistens 1 Monat vor Event Start, das Gäste sicher sind das sie kommen und dann zusagen.

Lg FLASH
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
theafth
07.01.2013 um 10:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Sehr gut, 1ten gefällt mir mal gut, weil wenns anders gewesen wäre hätt ich nicht kommen können Da ich am 30 Geburtstag auch feiere
Zu 2ten perfekt, dann muss ich noch einige Leute motivieren brauch noch wen wen für bf3 und lol ^^
 
c23_Mike
07.01.2013 um 22:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Leider sind viele wie du: Wenn der andre nicht einzahlt zahl ich auch nicht ein und der andre zahlt nicht ein weil du ja nicht einzahlst.

Was machen also motivierte Leute: EINZAHLEN! HEUTE NOCH! :-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
theafth
10.01.2013 um 05:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Nein, um das ging es garnicht, hab erstens nicht eingezahlt weil ich mir jetzt nicht sicher war wegen meiner Geburtstagsfeier und 2ten weil ich bis jetzt keinen motiviert hatte mitzufahren . Aber es wird schon eingezahlt heute ^^
 
El*Salvatore
21.01.2013 um 13:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

theafth hat folgendes geschrieben:
2ten weil ich bis jetzt keinen motiviert hatte mitzufahren .


Das stimmt so nicht ganz herr afth ^^
sind glaub ich schon ein paar
 
CEEA.hng
22.01.2013 um 20:49 QuoteProfileSend PM

NEW

CEEA
Clan: CEEA
Postings: 50

Wie viele kommen von c23 eigentlich fix?
 
c23_Mike
22.01.2013 um 22:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Das weiß ich jetzt im voraus absolut nicht.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
w8??
29.01.2013 um 21:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Noobs Taking Lives
Postings: 3

warum startet die lan am donnerstag ? das ergibt eig gar keinen sinn ... nur weil sonntag ostern ist ? zum eier suchen sind glaub ich alle eh schon zu alt
 
Citysnake
29.01.2013 um 22:28 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

Da die Gigantia 72h dauert fängt das Event früher an. Freitag bis Montag würde keinen Sinn ergeben da die meisten Ostern mit ihren Familien verbringen.
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
Trabbi
29.01.2013 um 23:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: NTL
Postings: 5

In meinen Augen macht eine 72 Stunden lan für 200 Mann wenig Sinn, wenn man dafür am Donnerstag beginnen muss.
Wir wären gerne gekommen, vorallem da es eh so selten erwähnenswerte Lans in Wien oder Niederösterreich gibt, aber da einige Freitag noch arbeiten müssen wird das wohl nichts.

Geht ihr davon aus, dass sich alle Berufstätigen Freitag frei nehmen und die Schüler schwänzen? Soweit ich weiß ist Freitag ja kein staatlicher Feiertag.

Warum nicht einfach von Freitag Nachmittag mit Turnierstart am Abend bis Sonntag ca. 12Uhr, das ist doch am sinnvollsten, gibt wohl auch ein Grund warum das sogut wie alle anderen Lans auch so machen.

schade drum

[Editiert von Trabbi am 29.Jan.2013 um 23:06]
 
w8??
30.01.2013 um 00:26 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Noobs Taking Lives
Postings: 3

is leider wirklich schade, vor allem weil man das auch locker in 48 schaffen kann alles fertig zu spielen, und das ohne stress, siehe nur 48stunden lan, dort sind weit mehr leute vertreten und mehrere turniere zu spielen !
also verstehe ich deine rechnung mit 72 stunden nicht ganz ^^

 
c23_Mike
30.01.2013 um 07:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Die Turniere laufen ja nicht an allen Tagen.
Schüler haben Osterferien.
Und ja, selbst wenn es am Freitag erst beginnen würde würden zumindest die c23 Teilnehmer sich einen urlaubstag eintragen, in diesem Falle nehmen wir zwei von 20 Tagen im Jahr.
Und wegen Sonntag: Es ist echt so das viele diesen Feiertag wirklich mit Familien verbringen. Manche verzichten auf Familie, bei manchen haben diese noch einen höheren Stellenwert.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Trabbi
30.01.2013 um 11:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: NTL
Postings: 5

Dann bin ich mal gespannt ob das hinhaut.

Eine Lan am Donnerstag vor Ostern, dazu noch 1 Woche vor der 48er zu veranstalten, wo sich einige vllt denken, Gigantia lassen wir aus und fahrn auf die 48er. Bin mir nicht sicher ob das die beste Wahl war.

Wenn du sagst die Turniere laufen nicht an allen Tagen, an welchen laufen sie denn? Sollte Freitag bis auf den Abend nicht ausgelassen werden, ist es sowieso sinnlos.

 
theafth
30.01.2013 um 13:30 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Versteh ich jetzt auch nicht ganz, von uns sind eigentlich alle berufstätig, das heisst sie nehmen sich den Freitag so oder so frei, da es bei manchen einfach zu spät werden würde am Freitag. Bin selbst Schichtarbeiter und hätte Nachtschicht, also muss ich mir auch freinehmen, da ich das ganze We Nachtschicht hätte, da aber so ein Event aber auch nur einmal im Jahr stattfindet ist das eigentlich kp in meinen Augen
 
Drinky
30.01.2013 um 14:08 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

mehr motivation burschen...
und die 48er ist zwar schön und gut... sollte aber ned ausschlaggebend sein zu kommen oder nicht habe auch von anderen seiten gehört: kennen wir nicht, kommen wir nicht.
wenn ich dann so lese, wie ach so blöd es nicht ist das die lan-szene eingeht...

liebe leute
IHR alle tragt dazu bei das lanpartys erfolgreich werden und motivation da ist... aber wenn es wegen "kleinigkeiten" scheitert, wird das nix.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
w8??
30.01.2013 um 16:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Noobs Taking Lives
Postings: 3

naja ich persönlich lass lieber die lan aus und fahr auf die 48er wo ich keinen urlaub dafür vergeuden muss ^^ schade hald trotzdem
 
Citysnake
30.01.2013 um 17:09 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

niemand zwingt dich auch die gigantia zu fahren...
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
c23_Mike
30.01.2013 um 18:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Wir fahren dafür lieber auf eine Gigantia weil dort mehr Spaß ist ... auf der n48h war es so nüchtern wie auf einer Pressekonferenz, keine Stimmung .... und die zwei Tage Urlaub gönne ich mir! Besser kann ich mir Urlaub eh kaum vorstellen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
31.01.2013 um 08:00 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

GIGANTIA = 72 Stunden zu 20-22€
nur48h = 48 Stunden zu 28-49€
In Realition zu dem was man wenn man 48-72 Stunden lang fortgeht, ist das zum vergleich ein Schnäppchen.
Unsere Gäste kommen hauptsächlich wegen der 72 Stunden FUN ... Gerade genügend Zeit um Wirklich Spass zu haben um eine LAN-Party voll aus zu kosten.
Und Urlaub sowie Zeitausgleich ( VAZ ) werden von Arbeitsgeber Bezahlt ... Mal abgesehn davon das es auch Leute geben soll die normalerweisse sogar zum Wochenende arbeiten müsten ... also von daher, wenns nach dem Ginge Müste sich Jede LAN dann zuminderstens Stattfinden wenn 3 Feiertage in Folge wären... und selbst der Auf und Abbau für Veranstalter sowie für die Gäste zuhause solte berücksichtigt werden ... schliesslich hat nicht jeder ein LAN Suitcase ( Baggage )...dazu kommt das wir unseren Gästen die Möglichkeit geben wollten das sie Nach der LAN daheim noch genügend Ausruhn/Ausschlafen können.
Und was Ich wirklich Schade finde sind Posts wie diese hier von User Vor dem Event gegeben werden bevor sie überhaupt jemals mal Dort waren.
Jeder Veranstalter hat mit Diversen Ansprüchen ständig zu kämpfen ... und nicht jedem wunsch kann man letztendlich berücksichtigen ...so gern man das auch möchte.
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Trabbi
31.01.2013 um 15:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: NTL
Postings: 5

Dennoch orientiert man sich wohl eher an der Mehrheit der Menschen, glaube kaum das die meisten am Wochenende arbeiten. Zusätzlich zu dem semioptimal gewählten Wochenende ist das einfach keine gute Combo, ich glaube kaum das wir da die einzigen sind denen das nicht passt.

Du findest also solche Posts schade, weil wir also nicht auf dem Event waren, zu dem wir nicht hinkönnen weil man sich einen Urlaubstag nehmen muss (außer man ist Arbeitslos oder Schüler), alles klar.
Das es welche gibt für die es die Lan des Jahres ist, ist mir klar, daher sind die ganzen Posts von den Leuten für die es ja selbstverständlich ist einen Urlaubstag zu nehmen leicht unnötig, es ist einfach eine Minderheit.

Ich will hier nicht zum streiten anfangen, ich finde die Terminwahl einfach nur ziemlich ungünstig. Sehr gerne wäre ich mit meinem Team gekommen.

Ich denke mit einer Lan von Freitag-Sonntag wäre auch an diesem Wochenende ein größeres Publikum angesprochen worden.
Bin gespannt ob das überhaupt was wird, ich würde es begrüßen, weil ich gerne zur nächsten Gigantia kommen würde, sofern es eine geben wird.

Eine "Kleinigkeit" ist das in meinen Augen übrigens auch nicht.

[Editiert von Trabbi am 31.Jan.2013 um 15:07]
 
FLASH
31.01.2013 um 20:31 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Muss dich leider entäuschen mit der Annahme das nur "Arbeitslose oder Schüler" hinkommen.
In meine Team ist weder wer Arbeitslos noch Schüler.
Ich selbst bin sogar in der Zeit auf 24h Abruf trotz vorangemeldetet Urlaub.
Beim Gröstteil der bisherigen Gästen sieht es im übrigen genauso aus.
Und keiner hat mit eine Wort "Kleinigkeit" oder "Minderheit" erwähnt bis auf dich.
Mit Sicherheit wird es auch den ein oder anderen geben der Donnerstag nicht frei bekommt aber dann sicher Freitag nachkommt, weil der dann noch immer immerhin seine 48h bei uns hat.
Die Tuniere werden mit Sicherheit auch nicht gleich nach Einlass am Donnerstag ab 16 uhr anfangen.
Ich Veranstatte seit über 10 Jahren LAN-Partys und diese hier ist nicht die Erste die an einem Donnerstag Nachmittag Startet.
Wir wissen um die Umstände die exsistieren können und daher haben wir auch die Teilnehmer zahl vorerst auf 200 Gäste Beschränkt mit option bei Grössen zulauf bis auf 380 Gäste auf zu stocken.
Jeder kann kommen wanns ihm Past ... und einigen wird auch nichts anderen übrig bleiben als das sie Spätter eintreffen, eben weil sie erst da von der Arbeit Heimkommen oder Freitags noch Arbeiten müssen.
Ebenso steht das mit Tunierende Planmässig so ...solte es zu Verzögerungen kommen hängt das dann nur mehr von Unsernen Gästen ab und den Wunsch einer Am ende Stattfindeten Aftershow-Party ab.
Ob es nochmal eine GIGANTIA geben wird hängt von der zukünftigen Mutivation der Besucher ab und nicht von mir oder meinem Team.
Die Anzahl der Veranstalter und dessen Veranstaltungen sind in Ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz genau aus diesem Grund Extrem zurück Gegangen.
Die Ansprücher und Erwartungen werden immer höher und Gäste immer Undankbarer ... Stattdessen kassiert man Beleidigungen sowie wüste Undankbarkeit das man solches überhaupt Veranstaltet.
zur info:Für jeden Veranstalter und dessen Team der Sich die Mühe macht Sowas wie eine Lanparty zu Organisieren bleibt nichts hängen ... selbst Ausverkauft sind die meisten sogar froh wenn +/- 0 am ende dabei rauskommt... was auch dazu beiträgt das Veranstaltungen noch Wochen vor dem Event abgesagt werden müssen weil ausreichend Teilnehmer ausbleiben und sie ansonst auf den Kosten sitzen bleiben würden.
Du Siehst jetzt vileicht auch jetzt ein das es Allein schon unser eigernes Risiko ist überhaupt GIGANTIA#1.5 stattfinden zu lassen.
Und da wir bei der Location nicht sonderlich viel Spielraum haben bezüglich termine ist aufgrund der Wenigen Terminauswahl zurück zu führen.
Arbeiter,Angestellte und sogar "Arbeitslose" und Schüler auf solch ein Punkt zu Bringen ist bei einer 72 Stunden LAN ist eben nicht so Einfach wie sich der Leihe Vorstellt.
Und vorallem wollen wir nicht wie am Fliessband Tuniere Abwikeln wo daraufhin die Stimmung im Keller ist.

Und zum Abschluss:
Ich nehme Jeden Post sehr Ernst und solcher die mehr Destroktiv sind als Informativ, um So mehr Persöhnlicher.
Wer mich und mein Team Kennt weiss, ich kläre ihn gerne auf und reagiere Auch zunächst Ruhig auf solches.
Vor Jedem Event haben wir ein bis zwei solcher unzufriedernen Posts wo ich dann Einschreiten mus.
Es steckt ne Mänge Arbeit, Planung und vorallem Zeit in unseren Projekten ... die sind mit Sicherheit nicht aus den Finger gezogen und Drum Gewürfelt wird auch nicht.
Daher Ist Jeder ( gerade solche die noch nie auf GIGANTIA waren ) auch Herzlich dazu eingeladen Vorbei zu kommen und auch mal ein Blick hinter Die Kulissen zu werfen
Somit hoff ich Licht ins Dunkel gebracht zu haben !

[Editiert von FLASH am 31.Jan.2013 um 21:37]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Trabbi
31.01.2013 um 22:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: NTL
Postings: 5

Nichts was du geschrieben hast ist mir neu, mir ist das ganze sehrwohl bewusst. Dennoch bleibe ich bei allem was ich oben geschrieben habe. Dass man es nicht allen recht machen kann ist wohl klar, aber man muss wohl abwiegen was für die meisten am besten wäre, und da bin ich mir nicht sicher ob das so ist.

Freitag nachkommen ist ja schön und gut, aber auch wenn die Turniere Donnerstag Abend beginnen, muss es da Probleme geben. Wenn die Turnier selbst am Freitag starten wirds aber auch eng werden am Samstag

Ich weiß auch nicht wo du in meinen Posts was destruktives siehst, sofern das auf mich bezogen war. Das einzige was ich getan habe war meine Meinung Kund zutun. Übrigens kam das Wort "Kleinigkeit" nicht von mir

 
FLASH
01.02.2013 um 00:46 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

nun gut das mit der wortreiterei "Kleinigkeiten " hab ich gerade bemerkt das das zum erstenmal vom Kollegen Drinky kam.
Destruktiv wird es wenn es bisher nur ein bis maximal zwei sind die damit ein Problem haben das es so ist wie es ist und nur lamentieren.
Du Spricht immer wieder von Mehrheit ...nun ist es aber so das gerade die Mehrheit die gerade Berufstätig ist eben Kein problem haben und die mit dennen wir immer wieder zusammen treffen auch sehr wohl dazu befragt haben im vorfeld.
Es wurde rechzeitig Vorangekündigt und die die damit kein Problem haben werden auch kommen.
Was die Tuniere angeht so werden die rechzeitig beginnen und werden mit sicherheit auch rechzeitig abgeschlossen sein.
Das letztemal musten ich mir anhören das ihnen die Siegerehrungen zu spätt gewessen sein weil sie nicht bis zum schluss warten wollten ... nun wollten wir darauf eingehn ... also wie mans macht macht mans Falsch wie du siehst.Damals war es so das wir mit die Tuniere bis Freitag abend gewartet haben auf wunsch der Gäste.
Und wenn wer eh nicht vor hat zu kommen aus den gegebernen Gründen und eh nur unzufrieden ist, dann mus ich auch nicht unbedingt hier eine Diskusion Anzetteln die a. zu nichts Führt, b. hier nicht Facebook ist wo ich kommentieren mus wie ich mich gerade Fühle und schliesslich c. ich mich einschalten muss weil ich das dann schon Persöhnlich nehme aufgrund der bisherigen jahren Langen Planung und Vorbereitung.
und ich bin NICHT der Gute Bulle ...
Ich mag Generell keine Unruhstifter die ein Kleinkrieg Anfangen ... für die hab ich hier kein verständnis und auch keinen platz ... vorallem wenn sie mit ihrer Meinung so ziehmlich allein stehen und dennoch den risiko aussetzten sich hier öffentlich mit mir duoilieren.
zumal vorher der Kollege Drinky der die Tunierleitung über hat sowieso mit sich reden Läst aber dennoch scheinbar zu keinen resultat kommt oder wenigstens Normal anfragt und stattdessen weiter Lamentiert bzw flamt.
Also ich wiederhollen mich jetzt das letztemal und das ist auch mein letztes Angebot ...wir können gern die Tuniere Spätter beginnen jedoch geht das auf kosten der Aftershow-Party ... zu dem werde ich daher auch eine Umfrage Starten ... die dann aber auch eingehalten wird.
Jedoch ist es uns nicht möglich die Ganze Lanparty spätter zu beginnen und auch spätter aufzuhören zumal am Monntag 6:00 die Location Sauber übergeben werden mus.
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
CEEA.hng
01.02.2013 um 17:25 QuoteProfileSend PM

NEW

CEEA
Clan: CEEA
Postings: 50

Höre in den letzten 1-2 Jahren immer wieder von mehreren Seiten, sie fahren NICHT mehr auf die n48h, da es dort sehr unpersönlich zugeht.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Die Meinung muss man akzeptieren.
Im Vergleich ist die Gigantia bisher immer sehr gemütlich gewesen und sehr chillig.

Bei der n48h merkt man doch immer wieder sehr die "Kommerzialisierung".

Hoffe auf viele Leute zu Ostern und auf ein nettes Wochenende
 
Wiesel
02.02.2013 um 08:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Ums in aller kürze zu sagen: Auch unser Team ist komplett Berufstätig und wir haben keine Arbeitslosen oder Schüler dabei .. Und es ist wie überall im leben - wenn man für etwas zeit haben will, dann nimmt man sie sich (und wir werdens vermutlich auch wieder mit 10 leuten schaffen, mit dabei zu sein ) ... - Und wie der Flash schon gesagt hat - die Möglichkeiten für Termine sind in der Location sehr eingeschränkt - Daher war dies die beste Option - Und wurde auch vorab mit vielen "Stamm-Teilnehmern" abgeklärt und für absolut ok befunden. Und für eine Gigantia einen Urlaubstag "zu verschwenden", ist imho die absolut falsche Wortwahl

Und wies auch der Mike schon gesagt hat - Es gibt leute, die haben ihre "schlechte" Meinung von der n48 - Ich selbst bin einer davon und ich steh auch dazu ... Die Stimmung dort war wie auf ner Beerdigung - Und man wurde schräg angesehen und angepöbelt, wenn man mal laut gelacht oder kleine Ausrufe durch den Saal tönen hat lassen ... Ausserdem hats das ganze WE nach Fritierfett gestunken in der Halle - Da half auch 2 mal duschen nichts und man roch trotzdem noch wie frisch aus der Spanferkelbraterei .. (Mag sein, das ich das Pech hatte auf der "worst n48 ever" gewesen zu sein .. aber das war damals leider mein, leider sehr unguter, Eindruck .. )

Abschliessend kann man aber sagen: Gottseidank hat jeder die freie Entscheidung auf die Lans zu fahren die er als gut erachtet, oder eben einmal 1st time besuchen will - Aufgrund der "sterbenden" Szene ist zwar die Auswahl nicht mehr die Größte, aber solange es ein paar treue Teilnehmer geben wird, wird es auch Veranstalter geben (Und ich werde auch wie die letzten Jahre immer und jederzeit auch gerne Lans für nur 20 Leute organisieren - einfach weils immer saugenial is )... Und sollten 2 Lans mal an 2 Wochenenden direkt hintereinander sein - Tja, es gibt nur 52 WE im Jahr (und nicht mal annähernd so viele davon sind "verwendbar"), dann kann man ja auch mal 2 WEs hintereinander auf ne LAN fahren .. Ich seh hier also kein wirkliches Problem - Aber wie schon gesagt, die Entscheidung bleibt ja gottseidank jedem selbst überlassen Und im Endeffekt sind wir alle eine große Gemeinschaft mit offensichtlich ähnlichen Interessen - Wo Kritik gern angenommen wird - Aber auch Erläuterungen akzeptiert werden sollten

Demnach kann ich allen Gigantia-Interessenten nur sagen: Schaut vorbei -> Es zahlt sich wirklich aus
Und für alle nicht Interessierten: Schaut trotzdem einfach vorbei -> Es zahlt sich definitiv aus

So just my 2 cents,


lg wiesel

[Editiert von Wiesel am 02.Feb.2013 um 08:22]
__________________




 
Trabbi
03.02.2013 um 01:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: NTL
Postings: 5

Du bist aber auch ein sehr fröhlicher Mensch Wiesel


Ich wundere mich gerade warum von eurer Seite jetzt so ein großes Tamtam gemacht wird. Ihr habt wohl übersehen, dass ich gerne kommen würde und ich auch nicht auf die 48er fahren werde. Es ist auch leicht sinnlos, wenn jeder der auf die Lan fährt hier reinschreibt, dass er auf die Lan fährt, auch wenn sie Donnerstag beginnt

Das Problem ist nur, dass einige meiner Mates am Freitag Untertags nunmal keine Zeit haben, nicht mehr und nicht weniger. Dass es unüblichER ist eine Lan am Donnerstag zu beginnen ist wohl auch jedem klar. Hier von duellieren, Kleinkrieg oder Unruhestifter zu reden ist in meinen Augen massiv fehl am Platz. Ich werde wohl meinen Unmut darüber äußern dürfen, dass ich wohl leider nicht kommen kann?!

Lamentieren und Flamen habe ich bis auf paar Kleinigkeiten von w8?? hier auch nirgends gesehen.


peace

[Editiert von Trabbi am 03.Feb.2013 um 01:27]
 
Wiesel
03.02.2013 um 02:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Jop, i steh bisl auf Smileys haha Und der Post wird definitiv auffälliger - Aber auch im RL: Ein Tag ohne zu Lachen ist ein verlorener Tag ^^


Na dann ists auf jeden Fall Schade, wenn einige m8s von euch keine Möglichtkeit haben den Freitag frei zu bekommen - Falls jemand trotzdem kurz vorbeischaun mag um die Lan mal "abzuchecken" wird imho sicher niemand was dagegen haben


Finds ehrlich gesagt auch ein wenig "übertrieben" wie hier reagiert wurde .. Drum hab ich auch versucht meinen Post objektiv und unprovozierend und unparteiisch zu schreiben - Hoff das is auch so rübergekommen Ich freu mich über jeden weiteren Teilnehmer, umsomehr, umsomehr Gaude

lg wiesel

P.S.: Wer Smileys findet, darf sie behalten
__________________




 
El*Salvatore
03.02.2013 um 14:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

Bezüglich der n48h geb ich Wiesel komplett recht.

und ja ich bin auch schon mal auf 14 Lanpartys im Jahr in ganz Österreich gewesen, weil es einfach Gaudi macht, und hab verschieden Eindrücke bekommen von allen

Letztes Jahr hab ichs leider nicht auf die KD geschafft, einer der besten LANs ever nach der Lanwahn

und ja Gamefarm ist ja "Leider Geil"


so jetzt mal zur Gigantia

Wenn man schon lange im vorfeld weiß wann eine Lanparty stattfindet, kann man sich auch rechtzeitig darum kümmern sich einen Urlaubstag zu besorgen.

Wenn einem was Spass macht dann kann man sich ruhig mal öfter einen Urlaubstag gönnen.

@Trabbi: Oder wie wir LMS auf der Northcon in Deutschland waren, da willst du dir dann auch keinen Urlaub nehmen und erst am Abend bzw nach der Arbeit nach Neumünster fahren ,welches im Norden Deutschlands liegt? Da bin ich gespannt wie du das machen willst

Dazu noch wieviele Lanpartys gibt es mit 72 Stunden?
Ist ja genauso ein Highlight.

So aufs anstoßen dann auf der Gigantia @Wiesel Pago usw. ^^







 
Pago
03.02.2013 um 15:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 42

hm salva ich bin gespannt ob du wirklich kommst auf den letzten beiden kd's hab ich dich ja nicht gesehen XD
__________________

 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at