ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: TURNIERE

TURNIERE
Dienstag, 13.11.2012 18:39
Aktuelle Turnierliste

Teamspiele:
CS:GO 2on2 & 5on5
COD 4 SD 3on3 & 5on5
CoD MW3 3on3 & 5on5
CS:S 2on2 & 5on5
BF3 4on4 (SQDM)

Einzelspiele:
SC2 1on1
LoL 1on1
Fifa13 1on1
WC3 1on1
Blobby Volley 1on1
Trackmania 1on1

FUN Turniere:
Guitar Hero 1on1
Ninja!

Konsolen (Bei genügend Anmeldungen, genaueres wird noch mit VIGA besprochen)
Halo4
Fifa13

Es wird ein Coinsystem geben um zu große Zeitverzögerungen im Turnierablauf zu vermeiden!
26 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > TURNIERE
Antwort erstellen
 Autor Thema: TURNIERE
theafth
19.11.2012 um 02:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Vermiss irgendwie an Single Shooter
Lol 1on1 is ah ur zaach
Dota 2 2on2?



 
Wiesel
19.11.2012 um 10:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Jo, UT geht mir auch ab

Ich denk der Drinky wird sicher noch die ein oder andere Änderung an der Turnierliste vollziehen

lg
__________________




 
Drinky
19.11.2012 um 12:28 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

quake 3 Arena und Ut sollte doch kein problem sein shootmania wär auch ne möglichkeit
natürlich, müssen wir auch darauf achten, das wir ned 100 turniere haben


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
20.11.2012 um 13:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Doch 100 Turniere, dann kann man sichs aussuchen und ent csler kennan ah was spielen ^^
 
Drinky
23.11.2012 um 15:21 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

ein argument
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
DooC
24.11.2012 um 17:47 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: INRI
Postings: 3

Ändert Battlefield von 4on4 SQD auf normal Conquest 5on5 mit 4pl rules is ja schrott das SQDM dauert länger als Conquest !!!!!!!!
 
Grasal
25.11.2012 um 22:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: INRI
Postings: 2

BF3 bitte auf 5on5 conq wird in den meisten ligen gezockt und is auch schneller zu spieln und macht mehr fun als wenn eine seite campt und die andere dauernd attaken muss und das auf nur einen spot!!!

[Editiert von Grasal am 25.Nov.2012 um 22:40]
 
Drinky
26.11.2012 um 13:38 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

jap, haben geändert
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Fronz
30.11.2012 um 14:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 1

Wie wärs mit HoN? 5on5 und vll noch 3on3
 
CEEA.hng
02.12.2012 um 11:07 QuoteProfileSend PM

NEW

CEEA
Clan: CEEA
Postings: 50

Bitte ein CS 1.6 Fun-Turnier.
Am Besten auf einem Server mit Funmaps.
Geht dann auch ohne Probleme ein 1on1.

Bei Bedarf kann ich mich da gern drum kümmern.
 
FLASH
02.12.2012 um 11:26 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

CS ,CS:S sowie ein TF 2 Funserver wird auf GIGANTIA#1.5 online sein!
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
wetzn
05.12.2012 um 11:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Oachkatzlschweaf
Postings: 1

Bei LoL 1on1, darf LoL 5on5 auf keinen Fall fehlen.
 
Drinky
05.12.2012 um 13:52 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

okey die liste ist alt und nicht korrekt angeführt... aktuelle hier:



Team-Turniere:
BF3 5on5 Conquest
Call of Duty 4 SD 3on3/ 5on5
CoD BO2 SD 3on3/5on5
CS:GO 2on2/5on5
CS:S 2on2/5on5
LoL 5on5
Halo 4 (console) 4on4

Einzelspieler Turniere:
Starcraft 1on1
Trackmania 1on1
Quake 3 Arena 1on1
Fifa 13 (+ console) 1on1

FUN-Turniere:
Ninja
Guitar Hero

Hinweiß: wir werden noch 1 turnier (damit wir 2.0 erreichen) als poll rausschmeißen, damit ihr voten könnt was noch dazu kommen darf, vorschläge werden gerne angenommen ..


[Editiert von Drinky am 05.Dec.2012 um 13:54]
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Blizzii
09.12.2012 um 14:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Oppam Kony Style
Postings: 12

oh yes 5on5 LoL !!
 
theafth
10.01.2013 um 05:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Wie siehts aus? News Updates bezüglich der Liste oder is das Final? ^^
 
Drinky
10.01.2013 um 17:12 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

wenns nach mir gehn würde wären es viel mehr, weil einfach so viele gute turnier spiele nachgekommen sind
ist vorerst mal die final list, evtl das wir vorm event nochmal 1 oder 2 turniere wechseln, aber das wird sich dann zeigen... natürlich liegt es auch daran was wir anbieten, weil zurzeit die anmelde/zahlrate nicht so hoch ist, und wir uns dadurch auf eine kleinere liste beschränken müssen.

aber, es wird laufe der tage das komplette turnier stehn, anmeldephase dann direkt am event
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
theafth
10.01.2013 um 17:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Mann könnte ja noch ein Umfrage starten oder seh ich das falsch?
 
Drinky
13.01.2013 um 14:08 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

kam bis jetzt noch keine vorschläge
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Golinchen
13.01.2013 um 16:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

ich finds gut so wies im Startbeitrag stand
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
theafth
14.01.2013 um 20:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

So is de Listen scho ganz leiwand, eventuell no Dota 2 2on2, Ut2k4 1on1, Dow2 1on1 oder R.u.s.e 1on1 oder sowas ^^
 
Drinky
15.01.2013 um 18:42 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

wenn die teilnehmer zahlen steigen kann man natürlich da noch was dazupulvern...
aber so wies aussieht zurzeit wirds wohl von seiten uns noch ned so viel turniere veranstaltet..
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
15.01.2013 um 19:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Abwarten und Tee trinken. So lange vorher ist es inzwischen normal das viele zu Warten, ob die Welt noch untergeht oder was weiß ich.
Und Auf der LAN selbst kann man jederzeit Spiele und auch Turniere nach Bedarf anstarten.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
theafth
16.01.2013 um 06:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Eben, wird scho werden, 3 kommen noch dazu ^^.
Mi würd no was interressieren, habts ihr wer irgendeinen vernünftigen Link da für de Bf3 5on5 4pl Rules do? find des irgednwie net ^^
 
Drinky
16.01.2013 um 12:49 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

also wie schon oben angesprochen wird die BF 3 5on5 4pl rules conquest gespielt... die turniere werden zurzeit noch nicht angezeigt, daher das rule werk noch ned fertig ist.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
El*Salvatore
21.01.2013 um 13:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

turniere könntets ihr mal bitte anpassen welche derzeit aktuell sind ganz oben danke
 
El*Salvatore
21.01.2013 um 13:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 54

da w4yn3 als Orga? xD den hob i jo scho ewig nimmer gsehn
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at