ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Lan war genial

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.3 > Lan war genial
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lan war genial
Seite: 1 | 2 next >>
Silent Aim |Godfather
06.01.2009 um 03:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Silent Aim?|
Postings: 41

seeeeas
Und schon is die Lan vorbei einfach schade aber es hat sich ausgezahlt zu kommen.
Außer am 3ten Tag da sind dann schon fast alle gegangen aba ja ich konnte damit leben xD.
ICh fands iwie super das man Pizza bestellen konnte ic hweiß nicht ob das letztes Jahr auch so war kann mich nicht erinnern und was auch gut war am 3ten Tag hats nicht mal im Gang gestunken :O xD echd a wahnsinn^^. Ich freu mich schon so richtig auf die nächste Lan xD. Aja Und ein goßes Lob ans Catering sie haben echt gut gearbeitet ^^^.Genauso wie an alle anderen.
Wann kommt den das Lan video on?
LG
 
bubu?=!
06.01.2009 um 04:57 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Frozen.core
Postings: 8

voll war echt leiwand
weiß einer wo ich den bericht vom orf finden kann?
 
Citysnake
06.01.2009 um 05:15 QuoteProfileSend PM


NEW

Twi
Clan: gigantia.at
Postings: 853

das gigantia video kommt auf jedenfall, jetzt sind schon einige bilder in unserer galerie und ein Gigantia #1.3 Trailer online um die wartezeit zu versüßen. der ORF beitrag wird am Mittwoch um 23:00 in Club2 auf ORF2 ausgestrahlt. enjoy und hf


[Editiert von Citysnake am 06.Jan.2009 um 05:18]
__________________
Citysnake - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - www.AutEVE.com
 
eSi
06.01.2009 um 10:13 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: myAtera.tiger24 CS Alpen
Postings: 6

Jo war geil,

Abeerrrr: wer war dieser skippy eigentlich?
 
helmi
06.01.2009 um 13:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 3

keine ahnung...hab nur gehört das andauernd nach ihn verlangt wurde.vielleicht isser ja nur ne legende?
 
c1n
06.01.2009 um 13:23 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 3

Scheiss Pizza bin 2 tage nur im bett gelengen und mir ist noch immer schlecht -.-

wer ist dieser helmi? und dieser sixtyyy und so einer namens skippy? und so ein nikl? und überhaupt dieser eSi?

das Video muss ich mir fix anschaun auf ORF2 bin so gespannt was die daraus machen...
 
Golinchen
06.01.2009 um 13:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 471

Skippy war der eichhörnchenfreund von Marcy in schrecklich netter familie oder? ^^
__________________
mfg Golinchen
Core i7 3820 3,6Ghz, Nvidia GTX980TI, 32GB DDR3 1600 RAM
Sennheiser PC150, MX510, Steelpad QcK+, Win7 64bit
Inet connection: Fiber Power 250mbit

FB, Skype, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
eSi
06.01.2009 um 14:01 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: myAtera.tiger24 CS Alpen
Postings: 6

er kennt skipppyyyyy! War er da? wo ist er gesessen dieser skippy?
 
Fichtlwichtl
06.01.2009 um 14:04 QuoteProfileSend PM

NEW

i think des bin i :P
Clan: -=]aTg[=- AustrianTopGamer
Postings: 65

lan war echt genial! nice work =)
freu mi auf die nächste
 
c1n
06.01.2009 um 14:28 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 3

der skippy? der war ned mal da ^^ weil er ist gott dieser helfer skippy war teilweise anwesend
 
uNglaubLich
06.01.2009 um 15:14 QuoteProfileSend PM

NEW

HARDSTYLE
Clan: Kein Clan
Postings: 23

Im Namen von seeN^Noob gelöscht


[Editiert von FLASH am 06.Jan.2009 um 22:19]
 
Golinchen
06.01.2009 um 15:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 471

das kein alkohol getrunken werden darf finde ich persönlich gut (als spieler) aber nebenbei muß gigantia eine versicherung haben falls die bude abfackelt, zerstört, demoliert oder sonst etwas, damit wird sie aber an gewisse richtlinien gebunden. Alkohol fördert nunmal die randale ^^ Und ehrlich gesagt tut es auch der lut gut wenn nich der alkgeruch sich überall verbreitet ^^

__________________
mfg Golinchen
Core i7 3820 3,6Ghz, Nvidia GTX980TI, 32GB DDR3 1600 RAM
Sennheiser PC150, MX510, Steelpad QcK+, Win7 64bit
Inet connection: Fiber Power 250mbit

FB, Skype, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Dr4ch3
06.01.2009 um 16:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 15

Also anfangs mal, die LAN war wie immer genial, was ich wirklich Schade fand, war das einige schon Samstag abend abgebaut haben, bzw. am Sonntag ab dem frühen Nachmittag die halbe Halle leer war. Glaub Montag gegen 3 in der Früh, war nur mehr der halbe E-block sowie die A reihe und die hälfte vom F-block aktiv besetzt. Trotzdem liefen zumindest die DLs im ODC relativ gut, zumindest waren sie bis zum Schluss großteils verfügbar.

Das Alkoholverbot find ich ziemlich in Ordnung, denn wie Goliath schon gesagt hat, isses Versicherungstechnisch wichtig, ausserdem kommen mir auf ner LAN 25 andere Dinger in den Kopf bevor ichs saufen da anfang. Ausserdem darfst du nicht vergessen, DU bist vielleicht kein Kind das sich unter Kontrolle hat, trotzdem kannst ned erwarten das sich jeder der mit nem Bier dort auftaucht ausweist, und ausserdem gibts dann immer wieder Leute, die eine LAN mit einer russischen Wodkaparty verwechseln, und das kann mit soviel teurer hardware rundherum schonmal ganz böse enden.

Im letzten Punkt geb ich dir recht, CS/CSS mäßig war die Lan diesmal absoluter mist, eigentlich waren hauptsächlich die Tunierserver offen die aber PW saved waren, ansonsten war ab und an mal ein oder zwei dedicated offen, wobei die aber dann immer unterbesetzt waren, oder einfach mitten im Spiel mal abgedreht wurden. Wär schon toll in zukunft vllt. nen 12 oder 16er dauerhaft auf Public zu halten.

Tjoa, ansonsten wars ganz gelungen, netzwerk lief flüssig, die Hitze war eh schon gewohnt, schade isses nur, das manche anscheinend krumme genitalien haben, und nicht fähig sind, mit dem kleinen würstchen da unten eine Schüssel mit 40 cm durchmesser zu treffen, sondern alles drauf, drunter und rundherum vollzusauen. Gratulation an das Putzteam das bei den WCs wirklich sein bestes gab, wär schön wenn die Besucher ein wenig helfen würden nächstes mal ...
__________________
Neues System <3 Intel Core2Quad - 4x2,4 Ghz, GeForce 8800 GTX, 500+320 GB Samsung S-Ata Hdd, 4 GB Ram, Creative X-Fi Xtreme <3
 
Wiesel
06.01.2009 um 16:24 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

Hier mal ein bisl die Punkte, dich von gamefarm Seite her bei unserer "Nachbesprechung" so aufgefasst hab:

Im großen und ganzen war die Lan super ! Danke auf jeden Fall an das Team und alle Helfer (sry das wir dann nicht mehr geblieben sind .. aber wir wollten echt schon nur mehr heim ;-) .. ) ..

Kritikpunkte gab es in erster Linie einmal bei den Turnieren: Hier war die große Problematik mit den CS/CSS Servern, habe ich aber ohnehin auf der Lan schon selbst deponiert. Hier könnte man sich um einige Server mehr umsehen und vielleicht auch die Config noch ein bisl "verbessern" .. (Ich will hier keine Schuldzuweisung starten .. ist nur etwas, was auf jeden Fall besser gemacht gehört .. wer auch immer dafür zuständig ist .. :-) ) ...

In zweiter Linie war die Temperierung der Halle zeitweise nicht ganz optimal (die meiste Zeit über wars einfach voll heiss ...), aber ich verstehs, dass mans hier nicht jedem Recht machen kann. Die Orgas haben aber immer freundlich reagiert, wenn man darum gebeten hat die Fenster mal für ne viertel-stunde zu öffnen.

Großes Lob geht an das Catering .. Das System mit der Intranet-Bestellung hat absolut gut funktioniert und wir haben, obwohl wir so "weit hinten" gesessen sind, immer absolut zackig all unsere Bestellungen erhalten ... großes Plus ans Catering Team ;-) ..

Netzwerk war für uns natürlich Traumhaft ;-) ... Hier hat sich zumindest aus unserem Block keiner beschweren können. Danke für die Cooperation an Daemon ;-) ..

Internet: Ich war extrem enttäuscht ... man konnte nicht einmal eine einfache TCP Session (z.B. SSH) nach aussen aufmachen. Von Sa auf So wurde dann scheinbar was geändert, oder die ganzen Steamdownloads sind endlich fertig gewesen .. ab da ging dann alles und auch in ner relativ guten Geschwindigkeit. Vielleicht sollte man hier in Zukunft von Haus aus ein gescheites QOS oder änhliches einsetzen, damit der Steam-Traffic die "nicht-steam-user" zumindest ännäherund ins Internet reinlässt. P2P Traffic usw. würde ich auch von vorn herein sperren (war vielleicht eh der Fall, hab ich aber nicht getestet ... ), es gibt leider immer wieder ein paar lustige auf so Lan's die meinen ihre mules oder torrentclients oder dergleichen laufen lassen zu müssen ...

Abschliessend war die Lan auf jeden Fall lustig, wir hatten zwar anfangs den oben erwähnten Stress mit unseren CS Wars ... Aber sonst ist die Lan absolut gemütlich, angenehm, lustig und mit nem krönenden Abschluss zu Ende gegangen.

Danke nochmals, auf ein wiedersehen bei der nächsten Lan ;-)

lg Wiesel und das gamefarm.at Team :-)
__________________




 
eSi
06.01.2009 um 16:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: myAtera.tiger24 CS Alpen
Postings: 6

CSS/CS Tuniere: geb ich den anderen Recht bzgl. Preise etc.
Inet: nächstesmal ne Standleitung organ, weil das war echt mies, Lan ist zwar Lan, aber Inet braucht man trotzdem ... 2 Chello Leitungen für 330 Leute??
Alkohol: man munkelt dieser skippy war auch da und hat heimlich getrunken
 
Golinchen
06.01.2009 um 16:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 471

Also immer wenn ich das Internet benutzt hab hats eigentlich funzt, ich konnte patches udg für die UT kollegen ziehen und war eigentlich mit 400kb/sec ja ganz ok dafür das ich einer von 250 leuten war ^^ Auch ne ftp session nach draußen ging problemlos auf. Auf der #1.2 konnte ich sogar die patches mit 1MB/sec ziehen wos sogar nur 1 Leitung gab...



Positiv anzumerken ist: die Spieler waren diesmal bei UT relativ schnell ready, sodaß ich dazwischen sogar PLANMÄSSIG 6 Stunden heimkonnte mein Hundal versorgen ^^ Internet war (für mich) auch sehr gut. Catering top. WCs sauber. Netzwerk/Server fast die ganze Zeit lagfrei.

Negativ: die nötigen files fürs UT turnier waren mal wieder nicht bereit. ich mußte 3 Stunden mit einem sehr hilfsbereiten Spieler von uR basteln (das net selbstverständlich!!) um nen USB Stick zsamzustellen. Plz next time nen Fileserver mit read only rechten und allen files plz. Zeitplan next time net ne woche davor, 1 Monat davor wär ganz ok *G* Der Webserver machte manchmal faxen und war oft superlangsam. Plz upgraden *GG* Die Temperatur wurde ständig bei 30 Grad angezeigt, das gabs noch auf keiner Gig LAN in der Höhe. Ich hatte bis dieses WE noch nie den CPU Lüfter meines PCs gehört ^^

[Editiert von Goliath am 06.Jan.2009 um 16:43]
__________________
mfg Golinchen
Core i7 3820 3,6Ghz, Nvidia GTX980TI, 32GB DDR3 1600 RAM
Sennheiser PC150, MX510, Steelpad QcK+, Win7 64bit
Inet connection: Fiber Power 250mbit

FB, Skype, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
sixtyyy
06.01.2009 um 17:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 4

preise = kA...hab nichts bekommen...nicht mal einen UPC FISCH !!!!!
spaßfaktor = war ganz oke...vor allem die speib-q c1n

und who tha fuck ist dieser skippy? o0

 
Wiesel
06.01.2009 um 17:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 532

BTW:

auf gamefarm.at in der GALLERY sind schon all unsere Fotos online.

Viel Spass beim durchsehen ;-) (die thumbs sind leida bisl langsam .. das scriptal funkt nu ned so ganz wie ich das will,aber es fehlt wie immer die Zeit ..... :-) .. ) ..

lg
__________________




 
soXes
06.01.2009 um 18:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 2

die lan war im großen und ganzem ziemlich genial! catering war toll! netzwerk hat alles reibungslos funktioniert =), großes persönliches lob an seeN'hellworm und lotus.. ihr beide wart immer freundlich, hilfsbereit und, habt das alles im griff ghabt, ihr wart echt spitze! gehört auch mal gesagt!

so zum negativen.. also zum ersten find ich ja jetzt mal peinlich das leute sagen ja nächstes mal komm ich nimma auf die lan weil ich ja in cs nicht die überpreise bekommen hab.. bleibt am boden, man hat auch bei andre spiele nicht viel bekommen und es gibt schließlich und endlich auch noch andre games als CS!!!!!!!!!!!!!!!!! die lan war geil scheiss auf die preise..

das nächste.. wieder zu den cs spielern.. ich finds toll das ihr 1.6 2on2 5on5 und auch noch source spielen wollt, aber bitte meldet euch dann nicht für die ganzen andren turniere an, ich hab bei euch cs spielern echt, und das ohne lügen, ewigkeiten gewartet... und das nervt einfach..

und ja... es kanns ja echt ned sein das teilweise 20 leute nur rumsitzen und den ganzen tag nur wow spielen? zwecks der überlastung wärs halt...^^

ich mein im grund genommen is eh jedem seine sache aber ganzen tag wow spielen und es gab leute die haben nichts andres gezockt ausser wow.. für das auf ne lan fahren... naja...





 
c1n
06.01.2009 um 18:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 3

ja oida da kommt ja einen nur das speiben oda? die Pizza war verseucht mit Abführmittel oder Nanoviren aber dafür schmeckte die 1 Tag lang gut also punkto Inet kann ich nur sagen es wird Lan zur Lan schlimmer -.-, daher hab ich keine Meinung dazu -.- also an allem war die Lan sau leiwand, nur das einzige was mich wirklich aber wirklich gestört hat war

1) CSS/CS keine Preise
2) Preise für irgendetwas -.-
3) Inet
4) Leute die thumbs.db auf ihrer Platte haben. (so richtig Verseucht und natürlich versteckt -.-)


Jo das muss auch gesagt werden an alle WOW spieler das ist wirklich eine frechheit ohne ende das was ihr aufführts...

[Editiert von c1n am 06.Jan.2009 um 18:59]
 
Golinchen
06.01.2009 um 19:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 471

jo wenn man bedenkt das noch leute kommen wollten und dann sitze von WoWonly spielern blockiert wurden.. ^^
__________________
mfg Golinchen
Core i7 3820 3,6Ghz, Nvidia GTX980TI, 32GB DDR3 1600 RAM
Sennheiser PC150, MX510, Steelpad QcK+, Win7 64bit
Inet connection: Fiber Power 250mbit

FB, Skype, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Pan Thau
06.01.2009 um 19:36 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Fands auch echt leiwi, das einzige "wirklich" nervige war das die Switches ein Red Alert 3 (bzw jegliches C&C) spielen unmöglich gemacht haben.
Erst durch den Einsatz eines eigenen uralt 10mbit Hubs hats gefunzt. Und der Gestank am Gang war heftig, ich appeliere daher an alle die Lans besuchen:

WER SPRITZGACKI HAT BLEIBT ZUHAUSE!!!

Hatte das Gefühl das sich der Virus gleichmal auf 50 andere verteilt hat oder so...echt ekelhaft :&

Grüzzi
Pan

Edit: Achja, SSH wär ganz leiwand gwesen. Konnte so kein TS oder Ventrilo auf einem meiner Server einrichten bzw neustarten :-/

[Editiert von Pan Thau am 06.Jan.2009 um 19:39]
 
GilGa
06.01.2009 um 20:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 22

Also, mir hat die LAN recht gut gefallen, ein paar Sachen muss ich aber bemängeln:

Zum einen das weiße Werbebanner, das von der Leinwand die ganze Halle beleuchtet hat (und das alle 10 Minuten), war echt nervig (ja, mein Sitzplatz war wohl auch ein bisserl nachteilhaft ...)

Und was mich zum anderen ein bisserl gestört hat, war die Verteilung der Preise in den Turnieren... Dem Ersten praktisch alles zu überlassen, und den anderen beiden Stockerl-Stehern so gut wie nix zu lassen, kommt mir ein bisserl unfair vor. Aber gut, hab eh nirgends mitgespielt, insofern gehts mich nix an, und vielleicht wars ja nur einbildung...

Der teils beißende Geruch wird von den Teilnehmern selber verschuldet und is deswegen von meiner Seite nicht zu bemängeln ^^


Danke für die LAN und bis zum nächsten Mal
 
c23_Mike
06.01.2009 um 21:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Auch ich vom c23 Team möchte dem Gigantia Team wieder mein Lob aussprechen: Die Lan hat echt Spaß gemacht! Und das denke ich sollten sich die Meisten hinter die Ohren schreiben.
Klar haben auch wir uns gewundert WAS und wie die Preise verteilt werden. Der Erste kann gar nicht alles tragen, manch andere bekommen gar nichts. ABER ich denke das hier zum Teil die Sponsoren durch die Mitsprache schuld haben (zB ein komplettes Eingabeset als einen Preis hergeben und das dann so am Foto sehen wollen, sonst gibts nächste LAN gar keine Turnierpreise von solchen Sponsoren). Aber Sachpreise sollten ja nur Draufgabe sein!

Internet selbst fand ich sehr flott, kein ssh und rdp war schon etwas störend, aber ich beliess es dabei. Web und Downloads wenn nötig gingen flott! Nur der Intranet Server lagte manchmal. Spiele auf ner LAN gehören eh lokal gezockt! Drum heisst es auch LAN ...

Btw weil Wiesel die Verbesserung des Internets bemerkte: Da wurde die zweite Chello Leitung geschalten (chello typisch verspätet, wie immer dieser Provider). Und es wird von LAN zu LAN besser, man denke an Gigantia eins ...

LAN selbst war optimal, bis auf die managebaren Switches die Crap programmierte Spiele wie C&C blockieren (selbes Prob wie im Vorjahr), aber Rest ging ohne Störungen! oDC ebenfalls immer mit Top Speed (hatte fast durchgehend 10-11MBit/s Upload! Mehere Tera wurden hier transferiert). Auch Strom war Top, kein Ausfall feststellbar. Immer die Sorgenkinder einer LAN.

Das Catering mit Lieferung ist super und einmalig! Leider war immer wenn ich Burger wollte diese ausverkauft, gerade Nachts wenn McD zu hat ärgerlich. Sonst aber Top! Bitte mein Guthaben der Karte für nächste aufheben!

Alkoholverbot auf einer LAN ist (fast) Pflicht bzw sonst fahrlässig. Vollstes Verständnis, das erwarte ich sogar.

Toiletten ein Dauerthema, es gibt zuwenige für Männer, und die tun ihr Bestes dieses raschest zu versauen. Anpissen ist Unfähigkeit, aber was ist dann Anscheissen? Das Team tut sicher Ihr Bestes, aber leider hilft das hier nicht immer. Der Geruch war arg den ganzen Gang .... vielleicht externe Toiletten nächstes Mal?

Turnierserver brauche ich nicht viel sagen. Anfangs alle Klassen freigeschalten im TDM Modus. Später irgendwann doch noch S&D, aber auf 10 Runden statt 12. Tut aber dem Fun auch keinen Abbruch. Der Stress danach jedoch schon ein bisschen. Auch CS(S) gingen ja verspätet on, und hatten tlw unvermittelt arge Lags.

Hier möchte ich aber auch manche Teams ansprechen, die meinen das manche Mitglieder des Turnieres sich erlauben *irgendwann* am Samstag zu kommen, oder die Nacht durchmachen und dann gegen 10 (bei Turnierbeginn...) sich schlafen legen. Auch wir wurden von den Nächst-Runden Spielern gedrängt.

Lob aber hier an Hellworm, der trotz laufend nervender Anfragen immer sehr ruhig blieb und vermittelte. Er tat mir teilweis leid :-)

Wow sollte btw nicht das Hauptthema einer LAN sein ... manche (auch bei uns) verstehen das aber leider nicht. So zwischendurch aber werfe ich es auch gern an.

Dem Team auch Gratulation, immer sehr bemüht, die Kritik oben kann ich kaum nachvollziehen. Aber wenn jemand primär mit Teilen statt Ehre und Fun heimkommen möchte ...

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
sixtyyy
07.01.2009 um 08:56 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 4

c1n hat folgendes geschrieben:
die Pizza war verseucht mit Abführmittel oder Nanoviren


AHAHAHAH c1n I LOVE YOU xD

 
Fichtlwichtl
07.01.2009 um 11:32 QuoteProfileSend PM

NEW

i think des bin i :P
Clan: -=]aTg[=- AustrianTopGamer
Postings: 65

Pan Thau hat folgendes geschrieben:
Und der Gestank am Gang war heftig, ich appeliere daher an alle die Lans besuchen:

WER SPRITZGACKI HAT BLEIBT ZUHAUSE!!!

Hatte das Gefühl das sich der Virus gleichmal auf 50 andere verteilt hat oder so...echt ekelhaft :&


Dieser meinung bin ich ebenfalls. Und wer pinkeln geht und NICHT ZIELEN KANN, der soll wenigstens die klobrille danach abwischen -.- sowas ist für andere nicht zumutabr, schließlich wollt ihr auch ein sauberes kackhüttal
 
Pan Thau
07.01.2009 um 13:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Also Fichtl, in rl siehst netter aus wie auf dem Bild...du Grufti

Ahja und danke nochmal für die Vista CD ^^

[Editiert von Pan Thau am 07.Jan.2009 um 13:21]
 
helmi
07.01.2009 um 14:04 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Hopeless
Postings: 3

wenn ich spritzkaki hab fahr ich trotzdem auf lan.mir scheissegal.sollens wegwischen

HRHRHRHRHRHR
 
eSi
07.01.2009 um 14:32 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: myAtera.tiger24 CS Alpen
Postings: 6

Bei der nächsten Gigantia bitte die Halle 1 nicht als Schlafsaal verwenden sondern als weitere Halle für die Gamer, 500+ LAN ftw

Und vor die Tür nen Aschenbecher stellen.
Und aufn Klo ein Ding hinstellen das alle 30 Sekunden einen angenehm richenden Duft versprüht
Und diesem Skippy ein Schild umhängen dass ihn jeder sofort erkennt.

[Editiert von eSi am 07.Jan.2009 um 14:33]
 
theafth
07.01.2009 um 14:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Muss sagen war auch recht begeistert. Vor allem meine Clan-Kollegen waren auch sehr begeistert, wo 4 noch nie auf einer öffentlichen Lan waren, einer davon schon lange nicht mehr, und kam nur gutes Feedback.
Von meiner Seite her die Pluspunkte:
+ seen^Hellworm (Meiner Meinung nach absolut spitze für seine Position hat die Nerven und Geduld und schaut das alles reibungslos abläuft)
+ das Catering, waren immer toll und flott, wussten auch schon wen wir bei ihm standen das ein doppelter Espresso und Kaffe mit Milch und Zucker bereitstehen musste
+ recht freundliche Teilnehmer
+ Location


- Turniere, bemängle ich aber immer ^^ Sind zuviele Cs Turniere, warum beides ? und kein Mut zu neuen Spielen wie Grid oder einfach anderen
- Leute die sich immer anmelden und dann nicht wirklich spielen wollen
- Wow Zocker! (Ihr nehmt ehrlichen Spielern den Platz weg!)
- Server ... Egal in welchen Spiel, anfangs Cod4 Pb troubles, C&c konnten wir nicht in unserer Reihe spielen da dauernd der Verbindstimeout war, Ut2k4 war auch doof, hatte zwar einige Dateien aber doch nicht alle, bei diesen Spiel wäre es gut gewesen die ganzen Dateien vorher hochzuladen, das alle am selben Standard wären ^^ Und was auch nicht schlecht gewesen wäre, mehr verschiedene Server zu anderen Spielen, ist immer blöd bei Leuten die sich vielleicht nicht so gut am Pc auskennen und dann wo mitzocken wollen, da das ausmachen übers Forum nciht wirklich immer funktoniert hat weil manns nicht gelesen hat.

Wie mann sieht im grossen und ganzen keine Kritik zur LAn selbst, eher zur Community. Warum versuchen sich die Cs-Spieler nicht mal an Tf2 selbst? Finds immer schade das bei diesem grossartigen Spiel nie genug Leute zusammen kommen
eventuell auch ein bis 2 Fun-turniere, das war die erste Lan wo ich nicht einmal Q3 gespielt habe *grml*

Aber ansonsten mal schauen entweder auf dotlan oder kd-lan sieht mann sich wieder bis denne ^^

 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
19:45 Gigantia 2015?? (9)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at